Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
Schal
Vize
Champ
RoteKarte
Headbanger
Party
Trinken
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

12. November 2019 ERC INGOLSTADT @ ZSC LIONS 3:2 OT (e) • Absender: thapitsch, 28.11.2019 11:22

jedenfalls ist es en kack in der alpenliga, dass man fest zugewisene trikotfarben hat (das beste: die auswärtstrikot bei heimspielen, die heimtrikots auswärts). nach drei versuchen entschieden sich die teams, weiss gegen weiss zu spielen anstatt blau vs. blau. das war ziemlich freaky.
das spiel sehr ausgeglichen. overtime die logische folge. dann eine szene, die nicht mal mir bisher vorgekommen ist und endgültig belegt, dass das spiel gegen mich ist und ich einfach nicht gewinnen soll. in der OT puckeroberung an der eigenen blauen linie und man zieht los in alleine in richtung gegnerisches tor, als sofort der fernsehen auf den kanal der set top box umschaltete. da war definitiv eine höhere macht im spiel. als man endlich die fernbedienung ausfindig gemacht hatte und wieder auf die PS umschalten konnte, sah man nur noch wie ingolstadt zum siegtreffer einnetzte.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15440 Themen und 69929 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor