Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
Schal
Vize
Champ
RoteKarte
Headbanger
Party
Trinken
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

10.Dez.2019 Köln - Genf 2:3nV (e) • Absender: foi29, 12.01.2020 12:16

Nach zwei Niederlagen gewinnt Genf wieder.
Mit Köln kam der Leader in die Westschweiz und wenn GM klavkalash und seine Mannen kommen
sollte man bereit sein ,doch die Genfer verpennten den Start völlig und nach 7min lag das Heimteam 2:0 in Rückstand.
GM Foi nahm das Timeout und an der Bande würde es sehr laut und stauchte seine Mannen zusammen.
Tatsächlich kam Genf besser ins Spiel und es waren Douay und Fehr die noch vor der Pause ausgleichen konnten.
In Drittel zwei und drei kamen beide Mannschaften zu weiteren Chancen ,doch Tore wollten keine mehr fallen und
es ging in die Overtime.
Auch hier hatten die Teams den Sieg auf dem Stock ,es waren die Genfer die 2min. vor Schluss den Entscheidenden Treffer
erzielen konnten .Tömmerns traf nach eine Querpass von Richard .

Danke für das spannende Spiel @klavkalash


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15440 Themen und 69929 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor