about PSHL Criminal Minds



 

PSHL Criminal Minds goes EASHL

 

Wer sind die Criminal Minds?

Die Criminal Minds sind ein 2015 gegründetes deutschsprachiges EASHL (EA Sports Hockey League) Team auf der PS4.

 

Die EASHL ist der organisierte Ligamodus der NHL Online Teamplay Variante. In diesem Modus erstellt jeder Spieler einen virtuellen Pro, mit dem er sich als Goalie, Verteidiger, Center oder Stürmer aufs Eis begibt. Mit bis zu 6 Spielern gleichzeitig tritt das Team dann gegen andere EASHL Teams an, um in verschiedenen Divisionen gemeinsam Meisterschaften und Pokale zu gewinnen.

 

Die Basisorganisation der Criminal Minds ist die PSHL (Playstation Hockey League), eine Online Liga für begeisterte PS4 NHL Eishockey Spieler, die sich während einer Saison online miteinander messen. Die PSHL geht 2015/16 bereits in ihre vierte Saison und umfasst Mitglieder aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien und Kroatien. Der Stamm des Teams bildet sich aus diesen Mitgliedern. Bei den Criminal Minds spielen damit sowohl alte EASHL Hasen als auch Teamplay Neueinsteiger, die bislang nur im Versus-Mode zuhause waren.

 

Welche Ziele verfolgen die Criminal Minds?

Wir wollen mit Gleichgesinnten Spaß am Spiel auf dem virtuellen Eis haben oder einfach auch nur einen netten Abend in der PSN Party haben.

 

Wann gehen die Criminal Minds auf Eis?

Wir haben grundsätzlich keine festen Termine, sondern gehen meist abends gemeinsam aufs Eis, sobald mindestens drei Mitspieler spielbereit sind. Wenn wir uns doch einmal im Laufe des Tages für den Abend verabreden, nutzen wir dafür das PSHL Forum.

 

Wie kannst Du ein Criminal Mind werden?

Die Criminal Minds suchen permanent neue Mitspieler, für welche der Spielspaß und das Miteinander im Vordergrund steht. Jeder kann ein Criminal Mind werden, folgende Vorrausetzungen sollten dabei erfüllt werden:

 

- Du musst nicht zwingend mit einem Team in der PSHL spielen um ein Teammitglied zu werden. Du solltest aber einen PSHL Account anlegen,
  um mit uns kommunizieren zu können und dich aktiv an der PSHL Community beteiligen.

 - Du solltest zuverlässig sein und Dich an Spielabsprachen halten können.

 - Du solltest auf faire Art und Weise sowohl verlieren als auch gewinnen können.

 

Wenn Du diese Vorrausetzungen mitbringst, ist es an der Zeit für Dich ein paar Probespiele mit unserem Farmteam zu machen. Wir lernen Dich und dein Spiel dort besser kennen. In jedem Fall darfst Du danach weiter im Farmteam spielen um Dich weiter zu  verbessern oder auch um einfach nur Spaß am Zusammenspiel mit Gleichgesinnten haben. Solltest Du es nach Ansicht der GMs gleich ins Proteam geschafft haben, würden wir Dich ab sofort immer zu den Proteam-Spielen einladen.

 

Welche Positionen werden besonders gesucht?

Wir suchen auf allen Positionen noch Verstärkung, besonders gefragt ist aktuell noch ein Goalie, der sich dieser schwierigen Position voll und ganz widmet und entweder als Goalie stark lernfähig ist oder bereits entsprechende Skills aufweisen kann.

 

Wen kann ich bei Fragen zu den Criminal Minds ansprechen?

Die Ansprechpartner sind die GMs LeMalkin, Klavkalash und HerzogMagnus, die Du übers Forum oder im PSN jederzeit ansprechen kannst. Wir helfen Dir falls Du Interesse an einem Platz im Team hast, mit deinem Team gegen die Criminal Minds ein Freundschaftsspiel machen willst oder bei allen anderen Anliegen rund ums Team.

 

Teilnahme an der EASHL Liga

Die Criminal Minds haben in der Saison 2015/16 das erste Mal in der EAHL Liga teilgenommen. Zudem ist man in der international renomierten ECL an den Start gegangen.


Infos EAHL: http://eishockey-arena.de/eahl-ligainformationen/
Info ECL: http://nhlgamer.com/index.php



 



 

 

"take care on the PSHL Criminal Minds"


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 105 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor