Criminal Mind Saison & History





EAHL Saison 2015/2016:



Viertelfinals:


Halbfinals:



 


ECL Saison 2015/2016:

 



History der Criminal Minds

Die PSHL gründet neu das ein EASHL Team dass aus GMs der PSHL bestehen soll. Die Federführung übernehmen die GMs HerzogMagnus und GM Klavkalash. er Spaß soll dabei im Vordergrund stehen, Ambitionen zum erfolgreichen Spiel sollten da sein und der Umgang miteinander dabei stehts fair und teamorientiert sein. Gute eine Woche später haben sich bereits 24 GMs der PSHL haben sich beim EASHL Team eingeschrieben. Somit sollte man für das neue gegründetet Team eine schlagkräftige Truppe mit viel EA-NHL Erfahrung an den Start kriegen. Das Team wird in der Folge in 3 Subteams, das Profiteam die Criminal Minds, das Farmteam die Criminal Prospects und das Spassteam die PSHL Bier und Chips aufgeteilt.

Im Team der Criminal Minds stehen Flo, Jay-Jay, Bengel-Reloaded, Kingsclaw, Kiwison, Meat, Desperados, LeMalkin, HerzogMagnus, Daman, Albiol und Quibikwurzel. Diese Players sind es auch welche danach in die in der EAHL in ihre erste Saison einsteigen. Dabei startet man mit einem 2-0 Erfolg gegen die Pinguine und kann auch in den folgenden Spielen mehr als überzeugen. Am Schluss der Regular Season gibt es einen hervorragenden 2. Schlussrang mit 58 Punkten aus 26 Spielen, gerade mal 5 Zähler hinter dem Regular Season Winner und Vorjahres Champion Rising Phantoms. Ein Ergebnis das stolz macht.

In den Playoffs gewinnen die Criminal Minds die Serie mit 3-1 (2-1 / 5-0 /1-2 OT /2-1 OT) gegen die HB Lebouk Mafia und ziehen ins Halbfinale ein. Dort ist aber gegen den späteren Champion die Three Tribes Warriors mit 0-3 Spielen (0-1 OT / 1-3 / 2-5) Endstation. Somit geht eine starke Saison zu Ende. Die Warriors gewinnen in der Folge den Titel gegen die Rising Phantoms mit 3-1 Siegen.

Geilster Mann der Welt ist @Flo710 als bester Goalie der Liga mit einer Fangquote von 86,4 %. Unser Top-Scorer ist @desperados99 mit 29 Punkten in 20 Spielen und damit einem Punkteschnitt von 1,45. Die schlechteste +/- Bilanz haben @LeMalkin71 , @DennisK und @Jay-Jay mir läppischen +3. Rüpel der Minds in der EAHL darf sich @KingsClaw nennen. Herzlichen Glückunsch zu 2,375 Minuten auf der Strafbank und dem Double ligaübergreifend mit der ECL Bullykönig der Criminal Minds, wer solls auch sein, ist @QubikWurzel mit unschlagbaren 166,7% gewonnen Bullys. Der Mann hat's einfach drauf.

Parallen stiegen die Criminal Minds in die international renomierte European Champions League ein. Dort musste man schnell Lehrgeld bezahlen und kam es mit internationalen sehr starken Teams zu tun. In der Gruppe 2 trug man 24 Spiele aus und holte dabei nur 2 Siege und 4 Niederlagen nach OT. Die restlichen 18 Partien gingen teilweise klar verloren. Somit schloss man auf dem 13 und letzten Rang in der Gruppe ab. Eine Saison welche zur Erfahrungssammlung da war. Zum Top-Scorer unseres Teams darf sich @DaMan ernennen mit 24 Punkten aus 12 Spielen einen 2 Punkte Schnitt pro Spiel. Bester Goalie ist @Albiol27 mit einer Fangquote von 73,4%, der sich knapp vor @Flo710 ( 72,93%) durchsetzt. Die schlechteste +/- Bilanz teilen sich dagegen @desperados99 und @DennisK mit fast zu vernachlässigbaren -39 Punkten. Zum Rüpel der Mannschaft mit dem höchsten Strafzeitenschnitt darf ich @KingsClaw ernennen, der im Durschnitt 2,83 Minuten pro Spiel auf der Strafbank saß.

Somit ging die erste durchaus erfolgreiche Saison für die PSHL Criminal Minds zu Ende. Eine Saison mit vielen Höhen und wenig Tiefen.



 

  Update: 25.3.2016


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor