#1

NHL Turnier 2017 in Bern

in Veranstaltungen 13.08.2017 11:17
von SGygli • Ligenleitung | 6.394 Beiträge

Am 20.August fndet in der Postfinance Arena in Bern das erste NHL Turnier statt. Gespielt wird auf NHL 17. Die GMs ZSC-ZuercherSC, Daettwyler und SGygli sind dabei am Start und werden die PSHL Community vertreten.

Mehr Infos: https://magazin.upc.ch/games/nhl17turnier/






Olympia-Sieger 2014: Russia
Olympia-Bronze 2018: Schweden
nach oben springen

#2

RE: NHL Turnier 2017 in Bern

in Veranstaltungen 13.08.2017 11:31
von klavkalash • 1.421 Beiträge

Cool, viel Spaß und Erfolg euch





Olympia-Sieger 2018: Slowakei
nach oben springen

#3

RE: NHL Turnier 2017 in Bern

in Veranstaltungen 13.08.2017 11:53
von Rosendorf • 655 Beiträge

Viel Erfolg... holt euch für die PSHL den letzten Titel der NHL 17 Saison...


nach oben springen

#4

RE: NHL Turnier 2017 in Bern

in Veranstaltungen 15.08.2017 16:22
von thapitsch • 1.084 Beiträge

Soviel ich weiss ist in Bern auch @ElNinho22 am Start.



nach oben springen

#5

RE: NHL Turnier 2017 in Bern

in Veranstaltungen 15.08.2017 17:19
von Daettwyler • Ligaleitung | 2.521 Beiträge

nee er hat leider kein Ticket mehr bekommen.




nach oben springen

#6

RE: NHL Turnier 2017 in Bern

in Veranstaltungen 21.08.2017 22:06
von klavkalash • 1.421 Beiträge

Und, wie war es? Habt ihr alles gewonnen?





Olympia-Sieger 2018: Slowakei
nach oben springen

#7

RE: NHL Turnier 2017 in Bern

in Veranstaltungen 22.08.2017 06:37
von Rosendorf • 655 Beiträge

Die Frage wollte ich auch stellen...

Ich bin gespannt auf einen Bericht @SGygli @Daettwyler @ZSC-ZUERCHER-SC


nach oben springen

#8

RE: NHL Turnier 2017 in Bern

in Veranstaltungen 23.08.2017 00:26
von Daettwyler • Ligaleitung | 2.521 Beiträge

@Rosendorf und @klavkalash

Hat nicht wirklich so ganz geklappt mit grossartigen Resultaten. Das Niveau dr ca 100 Teilnehmer war relativ hohe und Man hat schon gemerkt das es vile Kunge Jungs gibt die viel Zeit für dem game verbringen.

Meine Leistung war. Atürlixh wieder einmal atemberaubend und ich bin mit zwei Niederlagen nach der Vorrunde sang und klanglos aus dem Turnier ausgeschieden. Marc und Stef hatten dies scjon viel besser gemacht und beide die Vorrunde überstanden. Marc sogar mit zwei Stef mit einem Sieg. Im 32er Finale war dür @ZSC-ZUERCHER-SC dann halt leider auch Schluss wobei er im Spiel gut mitgehlaten hatte aber unglücklich verlor. @SGygli bot ein fantastisches Spiel und kehrte nach einem klaren Vorsprung des Gegeners die Partie führt bis 0.7 sek vor Ende der Regularzeit mit 5:4 und bekommt dnn 0.7 sek virher noch den ausgleich. Er hat dann aber miral bewiesen und die Verlängerung gewonnen. Im 16 finale war aber dann für ihn leider auch schluss nacv einer knapoen 3-0 niederlage.

Alles im allen war es ein gutes Turnier das sehr cool organisiert war. Das ganze fand in der loge der postfinance arena in berner hocheystadion statt. Wir haben schon diskutiert dass. Ächste mal lassen wir unsere deutschen kollegen alle einfliegen dass die pshl mehr im titelrennen mitzureden hat.

Gruss reto




1 Mitglied gefällt das
nach oben springen

#9

RE: NHL Turnier 2017 in Bern

in Veranstaltungen 23.08.2017 23:22
von klavkalash • 1.421 Beiträge

Hi Reto,

schade, dass es nicht für den ganz großen Wurf gereicht hat. Ich hoffe aber, und gehe auch davon aus, das es trotzdem Spaß gemacht hat.
Bis zum 15ten

Grüße, Dirk





Olympia-Sieger 2018: Slowakei
nach oben springen

#10

RE: NHL Turnier 2017 in Bern

in Veranstaltungen 24.08.2017 23:46
von Daettwyler • Ligaleitung | 2.521 Beiträge

ja hat spass gemacht

wenn man aber so den topspieler zugeschaut hatte was für ein stockhandling die beherrschen, dann kam man aus dem staunen nicht mehr heraus

ich werde das in 1000 jahren nicht können bzw will es auch nicht, den zu richtig geilem hockey gehören kernige checks, geile
kombinationen harte schüsse und ab und zu eine schlägerei, und kein pussy eiskunstlaufen :)

gruss bus zum 15.




nach oben springen

#11

RE: NHL Turnier 2017 in Bern

in Veranstaltungen 31.08.2017 11:10
von SGygli • Ligenleitung | 6.394 Beiträge

Cooler bericht zu einem coolen turnier, war ein erlebnis und der playofffight mit dem OT win eine geile sache. Next year senden wir den Champion 👍👍👍






Olympia-Sieger 2014: Russia
Olympia-Bronze 2018: Schweden
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qiaodan
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13272 Themen und 63546 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Meat2, Raffiwob, SGygli


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor