#1

Vienna Capitals @ Hämeenlinna PK: 2-4 (e)

in Ergebnisse Spengler Cup 2018 04.01.2018 21:12
von klavkalash • 1.472 Beiträge

Dritte Spiel für die Finnen. Die Capitals natürlich unter erheblichen Druck, nach der Niederlage gegen die Cardiffen. Aber auch HPK mit gerade mal zwei Pünktchen natürlich darauf bedacht zu siegen.
Die Finnen beginnen druckvoll, die Tore machen die nur Anfangs nervösen Capitals. P.Peter und Wukovits (der Ali) bringen die Capitals im ersten Drittel in Führung. Der Anschlusstreffer gelingt noch im ersten Drittel. Im zweiten Drittel setzen die Finnen alles daran, den Anschlusstreffer zu erzielen. Aber kein Tor will fallen. Im letzten Drittel setzt man im Saunaland alles auf eine Karte. Und so gelingen drei weitere Traffer zum Sieg. Der letzte Treffer ein EmptynetGoal.

Glücklicher und hart erkämpter Sieg für Hämeenlinna (hab ich kopiert, kann ich weder schreiben, noch aussprechen)

Danke an @Albiol27 (Kevin) für das spannende, faire Spiel. Viel Erfolg weiterhin

VIC
P.Peter: 1/0
J.Pollastrone: 0/1
K.Tessier: 0/1
Ali Wukovits: 1/0

J.Lammoureux. 22/19

HPK
J.Lehtivuori: 0/1
R.Leino: 1/0
M.Karjalainen: 1/0
J.Keränen: 0/1
J.Lahti: 1/0
M.Lehtonen: 0/1
S.Silanpää: 0/1
J.Turtiainen: 1/0
T.Turunen:0/1

E.Larmi: 18/16




Olympia-Sieger 2018: Slowakei
Weltmeister 2018: Schweden
Silber Spengler-Cup 2018: Hämeenlinnan Pallokerho


zuletzt bearbeitet 05.01.2018 00:39 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
paddy110590

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: paddy110590
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13362 Themen und 64088 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Daettwyler, metalhead293, Nolan, paddy110590


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor