#1

Cardiff Devils - HC Davos 4:2 (e)

in Ergebnisse Spengler Cup 2018 05.01.2018 13:55
von Albiol27 • 714 Beiträge

Die Devils marschieren und holen auch gegen den Gastgeber die nächsten drei Punkte und sichern sich somit den Vorrundensieg. Nach neun Minuten bringt Lord die Devils in Führung, nur zwei Minuten später bringt aber Jörg die Gastgeber mit ihrem ersten Turnier-Tor wieder ins Spiel. Dann dürfen die Devils aber in Überzahl ran, und spielen am zweiten Pfosten Asselin frei, der Senn im Davoser Gehäuse überwindet. Im zweiten Drittel dr´ücken die Davoser wie verrückt, den einzig echten konter der Devils bringt aber Layne Ulmer mit einem Penalty zu Ende, den die Scheidsrichter zurecht verhängt hatten. Im Schlussdrittel machte es der HC noch sehr spannend: Corvi machte den Anschluss, am Ende drückte Davos noch mit sechs Feldspielern , brachte die Scheibe aber nicht mehr unter - das Empty Net Goal entschied die Partie zu Gunsten der Devils.

Danke @typolino79 für die spannende Partie. Prost Mahlzeit, wir sehen uns in der Endrunde,

CAR

A. Lord 1/0
J. Faryna 0/1
M. Richardson 0/1
P. Asselin 1/0
J. Martin 0/1
J. Morrissette 0/1
L. Ulmer 1/0
M. Louis 1/0

M. Bowns 14/16

HCD

M. Jörg 1/0
N. Schneeberger 0/1
C. Egli 0/1
E. Corvi 1/0
A. Ambühl 0/1
S. Jung 0/1

L. Senn 19/23




zuletzt bearbeitet 06.01.2018 08:20 | nach oben springen

#2

RE: Cardiff Devils - HC Davos 4:2

in Ergebnisse Spengler Cup 2018 05.01.2018 18:10
von typolino79 • 2.354 Beiträge

Glückwunsch Meister Jay. Verdienter Sieg gegen den HCD. Zwar war der Gastgeber nicht so schlecht in der Partie jedoch war einfach ein Stück schwächer wie die Mannen aus Wales.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qiaodan
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13272 Themen und 63546 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Meat2, Raffiwob, SGygli


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor