#1

Cardiff Devils - Mountfield HK 6:7 OT (e)

in Ergebnisse Spengler Cup 2018 05.01.2018 15:49
von Albiol27 • 749 Beiträge

Im wohl wildesten Spiel des diesjährigen Spengler Cups ging es um den Gruppensieg. Die Tschechen legten los wie die Feuerwehr und führten gegen völlig überforderte Devils mit 3:0. Die bekamen in der Drittelpause von ihrem Trainer eine Wutrede, die es in sich hatte. Im Mitteldrittel dann die Reaktion, zack, zack, zack, zack, die Devils auf einmal dran, und sogar auf 4:4, die Tschechen dann aber noch vor der zweite Pause mit dem erneuten Führungstreffer. Im Schlussdrittel glichen die Devils aus, erneut ging Mountfield in Führung, 5 Minuten vor dem Ende retteten sich die Devils dann in die Overtime. Dort dauerte es nicht lange, bis Pilar mit einem schönen Schuss das Spiel entschied.
Ein Spiel mit 65 STRAFMINUTEN, und unter anderen 65 HITS für die Cardiff Devils hätte kein passenderes Ende finden können - Overtime in diesem Spiel absolut gerechtfertigt.

Danke @Raffiwob und noch viel Erfolg, wir sehen uns ja vielleicht im Finale.....

CAR

A. Hotham 2/1
S. Bentivoglio 1/1
J. Martin 0/2
J. Morrissette 1/1
B. RedDick 0/2
P. Asselin 0/1
J. Faryna 1/0
M- Louis 0/1
M. Myers 0/1
L. Piggott 1/0

B. Bowns 21/28

MOU

R. Pilar 2/1
D. Granak 0/2
R. Kukumberg 1/1
R. Piegl 1/1
Z. Cap 0/1
O. Cibulskis 0/1
A. Dzerins 1´/0
B. Gregorc 1/0
P. Koukal 1/0
B. Köhler 0/1
M. Planek 0/1
J. Simanek 0/1

J. Sedlacek 13/19


Ich mag rot.


zuletzt bearbeitet 06.01.2018 08:14 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: test1234
Besucherzähler
Heute waren 212 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13671 Themen und 65036 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Christoph, Daettwyler, der_Kitte, Eizzi, Flill, foi29, Hannes1970, HerzogMagnus, Jay-Jay, klavkalash, Meat2, metalhead293, Nolan, Paedu93, Raffiwob, Rosendorf, SGygli, Toews19, Tornado.hr, typolino79


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor