#1

Berwerbung um ein Team

in Bewerbung 21.05.2018 20:06
von Rosendorf • 665 Beiträge

Hallo zusammen,
hallo liebe LL,

die neue Saison ist zwar noch etwas hin, aber trotzdem möchte ich meine Bewerbung zur neuen Saison auch "Offiziell" einreichen.

Das GM Treffen in Frankfurt hat mir doch wieder gezeigt, was für ein cooler Haufen die PSHL ist und hat mein NHL Fieber wieder neu erweckt. Aufgrund dessen möchte ich mich um eine erneute Aufnahme zur Saison 2018/2019 bewerben!

Das Team ist mir relativ egal...

Einzelheiten zu meiner Person sollten den meisten bekannt sein, reiche ich aber gerne bei Bedarf nach.

Viele Grüße

Alex


zuletzt bearbeitet 21.05.2018 20:07 | nach oben springen

#2

RE: Berwerbung um ein Team

in Bewerbung 26.05.2018 07:48
von SGygli • Ligenleitung | 6.437 Beiträge

Hey @Rosendorf

Ich glaube vorstellen musst Du dich definitiv nicht mehr

Wir nehmen die auch die GM-Liste für die neue Saison auf. Zuerst müssen wir aber nach Abschluss der Playoffs dann noch genau klären wie es mit der PSHL weitergeht. Daher alles weitere dann im Laufe des Sommers.

Beste Grüsse
Stef






Olympia-Sieger 2014: Russia
Olympia-Bronze 2018: Schweden
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Toews19
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13322 Themen und 63786 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
reduceme


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor