#1

Bewerbung

in Bewerbung 17.10.2018 21:20
von Boecki942
avatar

Hallo zusammen,

Ich bin Patrick Böck, 24 und komme aus bayerisch Schwaben - Krumbach (zwischen Augsburg und Ulm)

Ich spiele seit vielen Jahren NHL, leite selber einen echten Eishockeyhobbyverein, spiele selber Eishockey und arbeite bei Intersport. Im April folgt mein Stduium zum Sportfachwirt.
Fazit: Alles dreht sich bei mir um Sport.

Ich liebe den AEV sowie die Calgary Flames.

Seit NHL 18 spiele ich in der IHL Online mit. Daher kennt man hier vermutlich auch ein paar Leute.

Ich bin über Hannes zu euch gekommen. Würde mich freuen, wenn sich die Möglichkeit ergibt, bei euch einzusteigen.

Leider kann ich mir aus unbekannten gründen keinen Benutzer erstellen, da mir immer gesagt wird der Sicherheitscode sei falsch. Hab den jetzr bestimmt 13x eingegeben.

Einen schönen Abend!

Patrick - genannt auch Böcki

PSN Boecki942


nach oben springen

#2

RE: Bewerbung

in Bewerbung 18.10.2018 20:07
von Daettwyler • Ligaleitung | 2.669 Beiträge

HI Patrick

schon einmal ein herzlichen Willkommen in der PSHL und vielen Dank für deine Bewerbung.

Die beiden grossen Wettbewerbe NHL Franchise Modus und Alpenliga sind bereits am Laufen und wir haben auf diese Saison hin entschieden dass wir während der Saison keine Spieler mitten in der Saison einsteigen lassen. Der Grund war dass wir in der Vergangenheit zu viele Wechsel und Ausstiege hatten, die auch die Saison verfälscht haben. Das heißt du könntest in diesen Wettbewerben frühestens im Sept/Okt 2019 starten.

Es wird aber später noch drei kleinere Wettbewerbe geben (Spenglercup , Weltmeisterschaft und Arcadecup). Diese starten aber voraussichtlich erst im 2019, wir werden dann jeweils frühzeitig eine Bewerbungsphase laufen lassen.

Die PSHL hat sich das Ziel gesetzt, dass wir eine Liga sein wollen, wo die Community im Vordergrund steht und der persönliche Umgang miteinander im Zentrum steht. Daher nehmen wir nur GMs in die Liga auf, welche zu dieser Philosophie passen und sich aktiv an der Community beteiligen. Wir möchten in Zukunft keine zu anonymen GMs mehr, welche kurze Zeit mitspielen und sich dann wieder verabschieden, sondern ein GM soll sich aktiv für die ganze Saison hier verpflichten, auch wenn es mal resultatmässig vielleicht nicht so gut läuft.

Wir nehmen Dich gerne provosorisch in die Teilnehmerliste auf. Für alle neuen GMs handhaben wir es so, dass wir mit ein paar Friendlys die Aktivität und Spielstärke des neuen GMs austesten, ob dies zu uns passt. Eine aktive Beteiligung an der Diskussion (zB mit Beiträgen oder eine kurze Vorstellung über Dich als Person) hilft natürlich ebenfalls. Danach entscheidet die LL über die definitive Aufnahme.

Wenn Du weiterhin an der Aufnahme in die Liga interessiert bist, dann bitte um kurze Bestätigung hier und um die Vereinbarung ein paar Friendlys in den kommenden Wochen mit Meat2, Jay-Jay, Sgygli oder mir.

Besten Dank Gruss Daettwyler

P:S: Die Anmeldung / Registrierung müssten du ansonsten nochmals versuchen, habe dies vorhin getestet sollte eigentlich funktionieren.



zuletzt bearbeitet 18.10.2018 20:08 | nach oben springen

#3

RE: Bewerbung

in Bewerbung 18.10.2018 22:18
von Hannes1970 • 162 Beiträge

Servus Patrick !

Schön d. du den Weg hierher gefunden hast. Das warten zahlt sich auf alle Fälle aus.

lg Hannes



nach oben springen

#4

RE: Bewerbung

in Bewerbung 19.10.2018 14:40
von SGygli • Ligenleitung | 6.636 Beiträge

Hi Patrick

Auch von meiner Seite herzlich willkommen in der PSHL und super einen weitereren Flames Suppoter hier zu haben





Olympia-Sieger 2014: Russia
Olympia-Bronze 2018: Schweden


nach oben springen



Besucher
4 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Meat2, Raffiwob, Hannes1970, Daettwyler

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Telespieler
Besucherzähler
Heute waren 197 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13881 Themen und 65669 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:
Albiol27, antero78, Christoph, Daettwyler, der_Kitte, Eizzi, Flill, foi29, Hannes1970, HerzogMagnus, Isle, Jay-Jay, klavkalash, Meat2, metalhead293, Olli9482, Paedu93, Raffiwob, SGygli, Telespieler, Toews19, Tornado.hr, typolino79


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor