#1

Bewerbung

in erledigte Bewerbungen 15.12.2018 20:08
von Telespieler • 103 Beiträge

Hallo Sportfreunde,

mein Name ist Frank und ich komme aus Stuttgart. Altersmäßig habe ich 45 Jahre hinter mir.

Unter der PSN-ID „Telespieler“ bin ich seit dem Start der PS3 im Sony-Universum unterwegs. Wie der Name (und das Alter) vermuten lässt gehen meine Gameraktivitäten in die frühen 80er Jahre zurück. Die Konsolen aus der Zeit sind noch in meinem Besitz und ebenfalls von Zeit zu Zeit im Einsatz.

Nun aber wieder zurück in die Gegenwart. Seit vielen Jahren bin ich bei FIFA, Madden und MLB The Show aktiv. Nach 10 Jahren in einer Onlineliga beende ich meine Madden-Karriere dieses Jahr, um wieder ins NHL-Geschäft einzusteigen. Hier war ich mit NHL94 (am PC) das erste Mal im Eishockeysport unterwegs. Die damaligen Favoriten waren Montreal, Pittsburgh (Mario Lemieux) und Winnipeg (Teemu Selänne). Aus dem Grund bin ich seit dem Umzug nach Winnipeg wieder den Jets verbunden.
In Deutschland bin ich ab und zu in Mannheim und Augsburg im Stadion.

Nun bin ich auf der Suche nach einer Liga für die nächsten 10 Jahre. :D
Wäre schön, wenn es mit dem Einstieg hier klappen würde. Falls nicht bin ich auch gerne für Freundschaftsspiel zu haben.

Sportliche Grüße
Frank (Telespieler)

P.S. Wie mit der Ligaleitung besprochen und im Forum gelesen, bitte ich um Aufnahme in die Warteliste. Vielleicht klappt es zur NHL20-Runde.


Kontaktmöglichkeit: Discord: Telespieler #3714 und PSN: Telespieler
nach oben springen

#2

RE: Bewerbung

in erledigte Bewerbungen 16.12.2018 08:32
von Daettwyler • Ligaleitung | 3.014 Beiträge

HI Frank @Telespieler

schon einmal ein herzlichen Willkommen in der PSHL und vielen Dank für deine Bewerbung.

Die beiden grossen Wettbewerbe NHL Franchise Modus und Alpenliga sind bereits am Laufen und wir haben auf diese Saison hin entschieden dass wir während der Saison keine Spieler mitten in der Saison einsteigen lassen. Der Grund war dass wir in der Vergangenheit zu viele Wechsel und Ausstiege hatten, die auch die Saison verfälscht haben. Das heißt du könntest in diesen Wettbewerben frühestens im Sept/Okt 2019 starten auf die neue Saison hin.

Es wird aber noch drei kleinere Wettbewerbe geben (Spenglercup , Weltmeisterschaft und Arcadecup). Für den Spenglercup kannst du dich hier bis zum 19.12.2018 bewerben:

Anmeldung Spenglercup

Die anderen beiden Wettbewerbe starten aber voraussichtlich erst im 2019, wir werden dann jeweils frühzeitig eine Bewerbungsphase laufen lassen.

Die PSHL hat sich das Ziel gesetzt, dass wir eine Liga sein wollen, wo die Community im Vordergrund steht und der persönliche Umgang miteinander im Zentrum steht. Daher nehmen wir nur GMs in die Liga auf, welche zu dieser Philosophie passen und sich aktiv an der Community beteiligen. Wir möchten in Zukunft keine zu anonymen GMs mehr, welche kurze Zeit mitspielen und sich dann wieder verabschieden, sondern ein GM soll sich aktiv für die ganze Saison hier verpflichten, auch wenn es mal resultatmässig vielleicht nicht so gut läuft.

Wir nehmen Dich gerne provosorisch in die Teilnehmerliste auf. Für alle neuen GMs handhaben wir es so, dass wir mit ein paar Friendlys die Aktivität und Spielstärke des neuen GMs austesten, ob dies zu uns passt. Eine aktive Beteiligung an der Diskussion (zB mit Beiträgen oder eine kurze Vorstellung über Dich als Person) hilft natürlich ebenfalls. Danach entscheidet die LL über die definitive Aufnahme.

Wenn Du weiterhin an der Aufnahme in die Liga interessiert bist, dann bitte um kurze Bestätigung hier und um die Vereinbarung ein paar Friendlys in den kommenden Wochen mit Meat2, Jay-Jay, Sgygli oder mir.

Besten Dank Gruss Daettwyler



zuletzt bearbeitet 16.12.2018 08:32 | nach oben springen

#3

RE: Bewerbung

in erledigte Bewerbungen 16.12.2018 17:17
von Telespieler • 103 Beiträge

Hallo Daettwyler,

passt alles soweit. Da für den Cup schon alle Plätze belegt sind machen wir das mit den Freundschaftsspielen. Freundesanfragen gehen heute Abend noch raus.

Grüße
Frank


Kontaktmöglichkeit: Discord: Telespieler #3714 und PSN: Telespieler
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor