#1

Bewerbung NHL Team

in erledigte Bewerbungen 21.11.2016 19:32
von ecn75 • 351 Beiträge

Hi Jungs,
vielleicht kennen mich noch ein ´paar.
Ich hatte vor ca. einem Jahr hier aufgehört.
Hatte damals die Dallas Stars von einer Niederlage zur anderen geführt:-)

- Username: ecn75
- Vorname: Marcus
- PSN-ID: bonny2275
- Lieblingsteam: Philadelphia Flyers
- Wohnort: Gründau
- Nationalität: deutsch
- Infos über sich: Mein erstes NHL Spiel war auch das erste, dass raus kam. Glaube es war NHL 95 oder? Waren das damals nicht 3 Disketten?:-) Bin absoluter Eishockey Fan. Letztes Jahr im März habe ich Live vor Ort meinen ersten 2 NHL Spiele erlebt. Rangers und die Devils
- Interessen: Eishockey/Fussball/Musik machen
- bei Aufnahme: Portrait-Bild: Komm noch


PSID: Bonny2209


nach oben springen

#2

RE: Bewerbung NHL Team

in erledigte Bewerbungen 23.11.2016 00:30
von SGygli • Ligenleitung | 7.228 Beiträge

Hi Marcus @ecn75
Welcome back hier in der PSHL. Wir kennen Dich ja noch bestens. Zur Zeit ist kein Team frei, gerne nehmen wir Dich aber auf die Warteliste. Die Teams werden neu nicht nach Anmeldedatum sondenr nach Aktivität und Erfahrung des GMs vergeben. Dich kennen wir ja bestens udn können Dich einschätzen.

Gruss
Stef





Olympia-Sieger 2014: Russia
Olympia-Bronze 2018: Schweden


nach oben springen

#3

RE: Bewerbung NHL Team

in erledigte Bewerbungen 23.11.2016 15:48
von ecn75 • 351 Beiträge

Das ist schön....ich warte dann noch imein bißchen😜


PSID: Bonny2209


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 113 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor