Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Thema von SGygli im Forum Bewerbung

    In der PSHL ist ein friedliches, persönliches Miteinander wichtig. Wir suchen Mitspieler, für welche der Spielspass, das Miteinader und die PSHL vor dem Siegen kommt. Wir suchen engagierte GMs die zuverlässig sind, eine ganze Saison ein Team betreuen und sich aktiv in der Community beteiligen. Der Kampf um den begehrten PSHL Stanley Cup Titel ist zentral, jedoch auf eine faire Art und Weise.

    Daher bitten wir sich nur Personen zu bewerben, welche folgende Anforderungen erfüllen können /möchten:

    - faire, friedliche Spieler die sich an die Regeln halten und hier so mit den Mitspieler umgehen wie man es auch selber von anderen erwartet
    - engagierte Spieler die sich an der PSHL Community beteiligen und akitv sind
    - zuverlässige Spieler die sich an die Spieltermine halten
    - Spieler die bereit sind eine ganze Saison ein Team zu betreuen (Oktober bis April) auch wenn es Mal eine Krise gibt oder es einem nicht so wie gedacht läuft
    - Spieler die von sich auch ein paar persönliche Infos bekannt geben (jeder entscheidet selber wieviel, wir möchten aber keine kompletten anonymen GMs)
    - keine Profi-Spieler

    Wenn Du diese Punkte erfüllst und dich mit den Regeln und Zielen der PSHL identifizieren kannst, dann bewerbe Dich mit folgenden Infos in einem separaten Bewerbungs-Beitrag:

    - Username
    - Vorname
    - PSN-ID
    - Lieblingsteam
    - Wohnort
    - Nationalität
    - Infos über sich
    - Interessen
    - bei Aufnahme: Portrait-Bild

  • Blog-Kommentar

    geil Meat, absolut Hammer! Ich sags ja Du hast ein Lauf! cool dass Du den Titel zu uns gebracht hast. Dh wir sind die beste Onlineliga! Congratulation, ich zücke den Hut!

  • NHL-Simulation von EADatum26.09.2013 22:27
    Blog-Artikel von SGygli

    EA hat eine Simulation mit allen Teams durchgeführt. Wer gewinnt den Stanley Cup???

    die Antwort: sie ST.LOUIS BLUES

    more Infos: http://www.easports.com/nhl/news-updates...s-fb-season-sim



    Ps: die Flames machen mir Sorgen!

  • FROZEN FURY XV von SGygliDatum23.09.2013 12:42
    Blog-Kommentar

    kein Problem, vorher einfach 35'000 $ auf Schwarz

  • Blog-Kommentar

    ok, dann keie frage ist es absolut ok und fair, korni braucht eben die herausorderung!

  • Blog-Artikel von SGygli

    Die Calgary Flames ernennen Mark Giordano als neuen Flames Capitain. Neben ihm sind Mike Cammalleri und Curtis Glencross die A's bei den Flames.



    Details: http://flames.nhl.com/club/news.htm?id=683272

  • Blog-Kommentar

    Ok, korni und meat, wir sehen euch beide im finale. Was ich aber spannend finde, wie kommt man auf die team zuteilung? Als flames fan ist calgary ja gut aber der hat kaum einen stich gegen die blackhawks, das sind welten! Finde ich daher eine nicht wirklich faire ausgangslage!

  • Blog-Artikel von SGygli

    Die beiden Calder-Cup-Finalisten Kornfelt und Meat2 werden als Teilnehmer der PS-Hockey-League am der Liga Leaders Series teilnehmen und uns vertreten.

    In der Liga Leaders Serie messen sich 4 verschieden Hockey-Online-Ligen mit je 2 Teilnehmer um den Liga Leaders-Titel! Diese findet vom 20 bis 30.September statt.

    Holt den CUP zur PSHL! !!!

  • Blog-Artikel von SGygli

    Die Semifinals des Calder-Cups sind entschieden. Die beiden erstplatzierten der Saison, die Oklahoma City Barons und die Chcago Wolves ziehen in den Final ein.

    Chicago setzt sich in 4 Spielen mit 3-1 gegen Abbotsford durch, während Oklahoma nur 3 Spiele mit einem 3-0 gegen die Rockford Ice Hogs brauchte. Man kann gespannt sein welches der beiden Teams den Pot schlussendlich in die Höhe stämmen kann. In einer Woche wiessen wir mehr.



    Die City Barons sind mit 60:40 die Favoriten für den Finale.

  • Blog-Artikel von SGygli

    Nach den Hurricanes, vermeldete man auch im Westen, in Phoenix, Arizona eine Neubesetzung des GM-Posten. Ab sofort wird GM Asti2409 das Team anführen. Asti bringt noch keine grosse Erfahrung im NHL-Management mit, wird aber mit grosser NHL-Begeisterung auf die neue Saison hin antreten. Man kann gespannt sein auf die Entwicklung in Arizona.

  • Blog-Artikel von SGygli

    Die Carrolina Hurricanes vermeldeten heute Morgen an der Pressekonferenz in Raleigh die Neuverpflichtung von GM Che1605. Der Bayer bringt lange Erfahrung als GM mit und wird zukünftig in North Carolina an der Bande stehen.

  • NHL 14 - Out NOW!Datum11.09.2013 21:18
    Blog-Artikel von SGygli

  • Player Ratings NHL 14 OverviewDatum08.09.2013 22:23
    Blog-Artikel von SGygli



    Nachfolgend eine Uebersicht der Player-Ratings von NHL14. Sucht Euer Team raus!

    Es wird mir Angst und Bange wenn ich die schwachen Rating der Flames anschaue

    http://www.youtube.com/watch?v=mZF4j2zyPTY&nomobile=1

  • Blog-Artikel von SGygli



    Heute Sonntag Nachmittag an der Pressekonferenz in Nashville, Tennessee meldete der Predators-Vorstand den Zuzug von GMAndy. Der erfahrende NHL-Spieler steigt auf diese Saison wieder auf Playstation zurück um und versucht sein Glück mit den Predators in Tennesse.

    Die PSHL-Gemeinde heisst den neuen GM herzlich willkommen. Somit bleiben noch 3 Teams ohne GM in der Liga.

  • Calder-Cup-Playoffs starten von SGygliDatum05.09.2013 12:53
    Blog-Kommentar

    Top beitrag chris, die heat sind heiss auf das playoff-bruderduell

  • Blog-Artikel von SGygli

    Der Run auf die GM-Posten in der Playstation-Hockey-League geht weiter. Heute gegen Mittag verkündeten man in Long Island zu New York, dass der GM-Poster bei den Islanders für nächste Saison besetzt ist. Neu wird GM Frutti, 43jährig aus Wien die Fäden der Islanders in der Hand halten. GM Frutti bringt keine Ligaerfahrung mit, ist aber hochmotiviert für die bevorstehende Saison. Umso gespannter wird man das Geschehen in Long Island beobachten.

  • Blog-Artikel von SGygli

    Nach der Verpflichtung der Dallas Stars, meldet das Management der Minnesota Wild ebenfalls die Neubesetzung des GM-Posten.

    Ab Oktober wird GM DK1848 an der Bande der Wild stehen. Der GM bringt Erfahrung aus einer anderen Onlineliga mit und erhofft sich mit dem neuen Engagement in Minnesota eine erfolgreiche Saison und die Qualifikation für die Playoffs. Man ist gespannt wie sich die Wild in der Liga behaupten werden.

    Viel Glück und vor allem Spass in der Playstation Hockeyleague, wünscht die Ligaleitung.

  • Blog-Artikel von SGygli

    Die Playstation Hockey League hat eine eigene facebook Seite eröffnet.

    Besuche uns und like us auf facebook!

    https://www.facebook.com/playstationhockeyleague

  • Dallas Stars verplichten GM Obstsalat !Datum01.09.2013 12:42
    Blog-Artikel von SGygli

    Heute Morgen melden die Dallas Stars den Zuzug des neuen GM Obstsalat.

    Der noch unerfahrene GM bringt grosse Hockeybegeisterung mit und übernimmt mit den Stars ein Team mit viel Potential. Das Team hat sich mit Shawn Horcoff und Tyler Seguin sehr gut verstärkt und man mit das Team aus Texas mit auf der Rechnung für die Playoffs haben.

  • GM Goney neu in Buffalo!Datum01.09.2013 12:36
    Blog-Artikel von SGygli

    Die Buffalo Sabres melden dass der Chefsessel im NY State durch GM Goney besetzt wird. Der GM wird die Sabres in die bevorstehende Saison führen.

    Man ist gespannt wie sich der unbekannte GM in der Saison meistern wird und freut sich auf das neue Engagement.

Inhalte des Mitglieds SGygli
Ligenleitung
Beiträge: 7228
Ort: Hütten, nahe Zürich (Schweiz)
Geschlecht: männlich
Seite 5 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz