Kader

 



 Goalie   

 

Flo
Wie sein großes Idol Peppi Heiss kombiniert Flo eine unheimliche Ruhe und Gelassenheit mit Wahnsinns-Reflexen, die viele konsternierte Angreifer im Anschluss direkt in die Psychotherapie treibt. Trotz seiner scheinbar angeborenen Aura, zeichnet er sich vor allem durch großen Trainingsfleiß aus, teils findet man ihm am Wochenende zu den unmöglichsten Zeiten im Kraftraum wieder, um sich noch ein weiteres Prozent Schnellkraft zu erarbeiten. Kaum ein Spieler im Kader genießt daher solch hohen Respekt und es erschließt sich fürn den Außenstehenen auch schnell warum an der Kabinentür in schlichten Lettern nur eines geschrieben steht: In Flo we trust.
 

Defense

 

 
   

 Jay Jay Gatsby
Student, Redakteur, Fan, Pressesprecher, Langschläfer, Was ist und war dieser Mann nicht alles, was wird er noch alles Sein. Für die Criminal Minds auf alle Fälle ein unermüdlicher Aktivposten, der seine nicht immer optimalen Reflexe mit Erfahrung und Einsatz jenseits der Vorstellbaren ersetzt. Steht er seltenerweise einmal falsch, "beamed" er sich einfach in die perfekte Pokeposition. Der Taktiker unter den Verteidigern sucht sogar bei den Wolfsburger Grizzlies noch nach irgendeiner Form von Strategie. Fällt auch deshalb in die Kategorie "Unersetzbar".

 
Herman the German Bengel Reloaded
Die zweite Inkarnation des sagenumwobenen Bengels aka Herman (aka the German). Diesen sehr alten Herman-Bengel kennt aus unserer Generation keiner mehr persönlich, aber die Legenden erzählen viele Geschichten über ihn. Und wenn man sich diese Wiedergeburt ansieht mit seinem gestählten Körper, seinem famosen Defensivkünsten, seinem excellenten Stellungsspiel und der absoluten Coolness in den schwierigsten Situationen, dann, ja dann, wünscht man sich, dass es noch viel mehr Reloadede Bengels geben müsste.
 
  Kingsclaw
Ein Wolfsburger aus dem Farmteam mit gar königlichem Potential. Befasst sich seit Jahren mit der Geschichte des Easport Hockeys und hat bereits zahlreiche Hypothesen über das Für und Wieder des zweifach getäuschten Poke Checks in den verschiedenen NHL Teilen veröffentlich, was in der Fachwelt für Aussehen sorgte. Auf dem Eis meist reichlich relaxed, dem Geschehen locker folgend und nur dann mit seiner berüchtigten Königspfote eingreifend, wenn sich auch analytisch in einer Monte Carlo Simulation eine konkrete Gefahr für das eigene Tor prognostizieren lässt.
 
 

Kiwison
Dieser zweite Sohn eines 1836 geborenen Schweizer Spitzen-Kiwis hat sich innerhalb der PSHL Organisation über das harte Prospect Programm hochgearbeitet und erntet nun die sprichwörtlichen Früchte der jahrelangen Quälerei, indem er mit einem Millionenvertrag ausgestattet wurde. Aufgrund seines famosen Positionsspiels versprüht er schnell ein recht elitäres Flair im eigenen Drittel und kann mit seiner ovalen Form ist er immer wieder in der Liga Angreifer ohne viel Körperkontakt vom Puck zu trennen. Ein Spieler der enormen Siegeswillen mit sich bringt und trotz Millionendeals immer noch sein größter Kritiker bleibt.

 

 

Offense

   
Meat
Der fleischgewordene Begriff des Beinahe-Omnidirektionalen Antriebs. Ein Spieler der trotz oder gerade wegen seiner übelriechenden Kombination aus Hybridsteuerung (!) und dynamischer Aktionskamera (!!) scheinbar auf dem Eis geboren wurde und dieses seitdem nie wieder verließ. Oft hört man unsere Abwehrspieler über die Weiten der Partymikrofone ein leises aber feines fast zischendes Meaaaaat über den Äther senden, um ein überlegtes Abspielen an die blaue Linie zu forcieren. Aber wie wir alle wissen, kann man bei noch so viel Omnidirektionalität mit "Dynamisch Hoch" nicht auch noch Augen hinten haben. 
 
Desperados
Verzweiflung beim Gegner macht sich bereits breit, wenn dieser aus Dallas stammende wendige Center als Name über die Anzeigetafel rollt. So viel geballte EASHL Erfahrung bringt sonst keiner ins Team ein. Betritt er das Eis machen sich die Criminal Minds Fans gepflegt das gleichnamige mexikanische Bierchen mit Tequllia Zusatz auf und schwelgen in Erinnerung an alte XBox Zeiten. In diesem kombinierten Rausch aus Alkohol und einem wohligen Gefühl der sicheren Erfolges ist das Team dann voll in Despos Hand. Und alle singen im Chor: "Wir folgen Dir bis zu den Sternen". 
 
LeMalkin
Wieselflinker technisch beschlagener Rechtsaußen mit Drang zum One-Timer. Teilweise arg verletzungsanfällig, aber sogar in seiner dauerfhaften Angeschlagenheit immer von einer gewissen Eloquenz und Eleganz umgeben. Kann equisit vorbereiten, steht aber auch oft richtig, wenn nur noch eingenetzt werden muss. Ein echter Teamplayer, der von anderen europäischen Spitzenclubs regelmäßig gejagd wird und bislang noch jede Offerte mit der Begründung ausgeschlagen hat, dass er doch bereits beim Club seiner Träume spielt. Möge er also bei den Criminal Minds alt werden. 
 
HerzogMagnus
Ein bekannter Belgier namens reduceme nannte ihn zu Urzeiten einmal "Master of the Skillstick". Bei den Criminal Minds ist er voll allem die große Unkonstante, ein Spieler der ständig zwischen Genie und Wahnsinn pendelt. Mal überzeugt er durch spontan erfundene Dekes und dem Basketball entlehnte No Look Päss, im nächsten Drittel schlägt er fünfmal total freistehend über den Puck und trifft das leere Tore nicht. Daher zwar unberechenbar für den Gegner, leider auch oft für das eigene Team. Ein psychologisches und sportliches Kuriosum.  
 
Qubikwurzel
Diese Qubikwurzel, aus dem eigenen Farmteam stammend, lässt sich aufgrund ihrer Komplexität sogar durch Quantenrechner nie exakt bestimmen. Mit einer unendlichen Zahl von Bewegungen ausgestattet, treibt er jeden Gegner in den rechnischer Wahnsinn. Gilt als inoffzieller Weltbester einer leider längst ausgestorbenen Tennisähnlichen Sportart, bei der man mit drei Schlägern gleichzeitig spielen konnte. Ist gleichzeitig noch Experte der Fahrzeugtechnik und kann somit besonders zügig seine gewünschte Position auf dem Spielfeld einnehmen. Studentisch, Quadratisch, Praktisch, Gut.
 
 

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor