#1

Providence Bruins @ HC Davos 0:4 (e)

in Ergebnisse Spengler Cup 2018 05.01.2018 22:22
von typolino79 • 2.362 Beiträge

Der HCD kann doch noch siegen. Jedoch spiegelt die Höhe des Ergebnisses keineswegs das Spiel wieder denn dieses geschah auf Augenhöhe. Jedoch konnten die Bruins ihre Chancen nicht nutzen und scheiterten ein ums andere mal an Giles Senn. Neben Senn war bei den Davosern Ambühl nun langsam in Cupform mit 1 Treffer und 2 Vorlagen.
Der HCD wahrt sich somit die Chance auf das Halbfinale benötigt nun aber noch einmal einen Sieg.

Danke @SGygli für das Spiel. Wie du selbst geschrieben hast war es am Ende die Effizienz.


HC Davos - Providence Bruins 4:0 (1:0/1:0/2:0)

Stats HCD

A. Ambühl 1T 2A
A. Rödin 1T 1A
E. Corvi 1T
F. Du Bois 1A
M. Jörg 1A
P. Lindgren 1A
C. Paschoud 1T
N. Schneeberger 1A

G. Senn 22-22 = 100%

Stats Bruins

J. Binnington 15-19 = 79,0%


zuletzt bearbeitet 06.01.2018 08:26 | nach oben springen

#2

RE: Providence Bruins @ HC Davos 0:4 (e)

in Ergebnisse Spengler Cup 2018 06.01.2018 09:20
von SGygli • Ligenleitung | 6.410 Beiträge

Gratulation an @typolino79 und den HCD zu diesem Wichtigen Sieg. Ein Spiel WIN oder LOSE udn für mich hiess es aufgrund der Ineffizienz vor dem gegnerischen Kaste wieder einmal mehr LOSE. Die Bruins somit mach 5 Partien, wo nur eine davon wirklich überzeugend war, Heimreise nach Uebersee in die Kälte und den Schnee. Somit der zweite Auftritt eines AHL Teams in Folge ohen die Vorrunde überstanden zu haben. Die AHL aber auch ich muss mich fragen ob es zukünftig noch Sinn macht an diesen Turnieren teilzunehmen, da am Schluss ja eh nix rausschaut.






Olympia-Sieger 2014: Russia
Olympia-Bronze 2018: Schweden
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qiaodan
Besucherzähler
Heute waren 133 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13308 Themen und 63650 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Christoph, Daettwyler, DaMan, der_Kitte, Jay-Jay, klavkalash, Meat2, Nolan, Olli9482, Pedja


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor