Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Bewerbung Datum20.06.2015 11:22
    Thema von Bengel-Reloaded im Forum alte Bewerbungen

    Servus,

    nachdem ich heute Morgen mit Tim (LeMalkin71) ein bisschen auf Facebook gechattet habe wurde ich auf die Liga hier Aufmerksam und muss sagen ich bin echt begeistert wie gut die Seite hier

    gemacht ist! Dafür großes Lob an die die hier die Zeit investieren und das alles so authentisch gestalten. Das Regelwerk hier wirkt auch vernünftig und fair also alles wunderbar ;) So genug geschleimt

    jetzt mal paar Worte über mich :P

    Also ich bin der Gabriel komme aus Bad Hindelang und bin 19. Meine "NHL-Karriere" begann mit NHL12 auf der Xbox360 in dem Jahr hab ich mich auch in echt angefangen mich für Eishockey zu

    interessieren. Aus dieser Interesse entwickelte sich sehr schnell die Begeisterung für diesen Sport. Dadurch war NHL für mich jährlich ein Pflichtkauf am Releastag, wobei ich NHL 15 ausgesetzt habe

    da ich erst später auf die PS4 umgestiegen bin und kein EASHL und GMC im Spiel enthalten waren... Die Vorfreude auf NHL16 ist bei mir jetzt umso größer und mich würd's riesig freuen wenn ich

    nächste Saison auch mit euch in der Liga zocken kann. Natürlich würde ich gern in der NHL spielen aber wenn's nicht klappt ist es auch nicht schlimm gibt ja genug andere Ligen ;)

    So das war's von mir wenn ihr noch irgendwas wissen wollt schießt einfach los:)

    Gruß Gabe

Inhalte des Mitglieds Bengel-Reloaded
Beiträge: 481
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz