Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Bewerbung von OMO72Datum23.07.2015 21:45
    Thema von OMO72 im Forum alte Bewerbungen

    Moin Moin zusammen.

    Bin der Dirk alias "OMO" und komme aus der Hansestadt Lübeck.
    Ich bin 42 Jahre jung und durch Tornado.hr auf diese Liga aufmerksam gemacht worden.
    Komme eigentlich vom Fußball ( kleinlauter HSV-Fan) aber dennoch auch immer grosser Eishockeyfan gewesen.
    Bin eher ein durchschnittlich starker Spieler der zu oft in Schönheit sterben will und bei dem das gegnerische Tor immer kleiner vor Augen wird..
    Würde mich hier gerne auf die NHL-Warteliste setzen lassen und mich in der Alpenliga um die Hamburg Freezers bewerben.

Inhalte des Mitglieds OMO72
Beiträge: 47
Ort: Lübeck
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz