Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Anmeldung Ralf (Tekkno180968)Datum01.11.2017 14:09
    Thema von TEKKNO im Forum erledigte Bewerbungen

    Hallo!

    Da mich der Nolan, fast dazu drängt...und Ich schon Bock habe, mal wieder NHL Online zu zocken, bewerbe ich mich mal!
    Nolan und ich kennen uns von vor vielen Jahren, als es NHL noch auf dem PC gab und wie es der zufall so will,,,trifft man sich nach Jahren wieder mal! :) :)

    Ok dann mal zu den fakten!


    - faire, friedliche Spieler die sich an die Regeln halten und hier so mit den Mitspieler umgehen wie man es auch selber von anderen erwartet
    Ist wohl eine selbstverständlichkeit!

    - engagierte Spieler die sich an der PSHL Community beteiligen und akitv sind
    Am engagement solls nicht happern und ab und zu wird auch mal einen kleinen Text geben, aber bin nicht so der Dichter :)

    - zuverlässige Spieler die sich an die Spieltermine halten
    Daran happert sicherlich auch nicht!

    - Spieler die bereit sind eine ganze Saison ein Team zu betreuen (Oktober bis April) auch wenn es Mal eine Krise gibt oder es einem nicht so wie gedacht läuft
    Na das ist doch der Reiz daran, ne volle Saison zu spielen!

    - Spieler die von sich auch ein paar persönliche Infos bekannt geben (jeder entscheidet selber wieviel, wir möchten aber keine kompletten anonymen GMs)
    Also daran solls sicherlich nicht scheitern!

    - keine Profi-Spieler
    Gott, ich hab NHL seit der letzten PC-Version nicht mehr gespielt, also totaler Noob!

    Wenn Du diese Punkte erfüllst und dich mit den Regeln und Zielen der PSHL identifizieren kannst, dann bewerbe Dich mit folgenden Infos in einem separaten Bewerbungs-Beitrag:

    - Username: TEKKNO
    - Vorname: Ralf
    - PSN-ID: TEKKNO180968
    - Lieblingsteam: Columbus Bluejackets
    - Wohnort: Calmbach (Schwarzwald)
    - Nationalität: Deutsch
    - Infos über sich: Bin 49 Jahre alt, Verheiratet, habe 2 fast erwachsene Töchter und Arbeite als Elektroniker! PS4 habe Ich erst seit ein paar Wochen, die ID verrät euch im Grunde seit wann :) :)
    - Interessen: Fussball, NHL, Formel1, einwenig Amateurhaft Zocken! :)
    - bei Aufnahme: phuuu da muss ich aber ein besonders schönes Suchen!

    Sodele hoffe ist so in Ordnung bzw richtig!

    gruß an Nolan! :)

    Warte mal gespannt ab :)

    Ralf!

Inhalte des Mitglieds TEKKNO
Beiträge: 9
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz