Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Thema von LeMalkin71 im Forum Ergebnisse Olympia

    Gruppe C: Japan @ Deutschland 0:4 (0:1/0:1/0:2)

    Zweites Spiel für Deutschland und dieses Mal ging man als Favorit in die Partie. Es hatte den Anschein als ob gerade das die DEB-Auswahl hemmte. Zwar machte man das Spiel, doch Japan war ein ehrwürdiger Gegner über 60 Minuten. Die Asiaten verteidigten stark und hatten vorne die ein oder andere Chance. Lange war das Spiel offen. Erst durch das 3:0 durch Gogulla in der 53. Minute stand fest, dass Deutschland heute 3 weitere Punkte einfährt.
    Dickes Lob gab es anschließend von GM LeMalkin an die Japaner, die wirklich für ihre Verhältnisse alles gaben und ein schwerer Gegner waren.
    Ein hartes Los für Hannes, der sich aber der Aufgabe stellt.
    Philipp Grubauer feierte in seinem zweiten olympischen Spiel seinen zweiten Shutout.

    Danke für das faire Game.

    DEB:
    C.Ehrhoff 0/3
    L.Draisaitl 1/0
    P.Gogulla 1/0
    F.Hördler 1/0
    M.Kink 1/0
    F.Schütz 0/1
    T.Rieder 0/1
    D.Wolf 0/1

    P.Grubauer 10/10 100%

    Japan:
    M.Ueno 16/20 80,1%

    Im Anschluss verlor man leider gegen stark kämpfende Letten. Somit bleibt es in der Gruppe spannend. Der DEB wird aller Voraussicht wieder in der kommenden Woche gegen Weißrussland, USA und Italien antreten.

    Bis dahin!

    #TeamD #MerkDirUnsereGesichter

  • Thema von LeMalkin71 im Forum Ergebnisse Olympia

    Gruppe C: Finnland @ Deutschland 0:1 (0:0/0:0/0:1)

    Auftakt für die deutsche Eishockey Nationalmannschaft bei den Olympischen Spielen in Südkorea.
    Es zeichnete sich ein unfassbarer Fight von der ersten Minute an ab bei dem sich beide Teams nicht viel schenkten. Chancen auf beiden Seiten, wobei der DEB immer wieder versuchte das Spiel an sich zu reißen. Doch meist blieb es beim Versuch und die Finnen wurden von Drittel zu Drittel sicherer. So musste in der 48. Minute ein wahres Arbeitstor von von „Ex-Coyote“ Matthias Plachta her, das die Deutschen auf die Siegerstraße brachte.
    Tukka Rask sowie Philipp Grubauer mit einem überragenden Spiel.
    Ein wichtiger Arbeitssieg für deutsche Auswahl gegen starke Finnen.

    Dank an Paedu

    DEB:
    S.Akdag 0/1
    M.Plachte 1/0
    T.Rieder 0/1

    P.Grubauer 23/23 100%

    FIN:
    T.Rask 23/24 95,9%

    #TeamD #MerkDirUnsereGesichter

  • Arizona eingeschränkt zurückDatum08.02.2018 17:50
    Thema von LeMalkin71 im Forum Archiv NHL Saison

    Erst einmal Danke für eure Geduld & ein bisschen wird es noch dauern bis ich wieder voll da bin. Ich werde allerdings langsam versuchen, dass ein oder andere Spiel mal zu erledigen. Dabei werde ich vorerst versuchen DIE SPIELE, die schon länger gespielt werden sollten, zu spielen und demzufolge die GMs persönlich anschreiben.

    Die LL weiß Bescheid, also macht euch keine Sorge, wenn wir aktuellere Spiele nicht pünktlich in der Phase schaffen und ich mich erst einmal nicht melde.

    Danke euch :-)

Inhalte des Mitglieds LeMalkin71
Beiträge: 1867
Ort: Sonthofen
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz