Profil für HerzogMagnus

HerzogMagnus



Allgemeine Informationen
Registriert am: 15.09.2014
Zuletzt Online: 26.05.2021
Geschlecht: keine Angabe


Kontakt
E-Mail: qwerft@werfw.com



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
21.03.2018
HerzogMagnus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.03.2018 00:32 | zum Beitrag springen

Zitat von Albiol27 im Beitrag #16Döööööööööööörrrrkkkkk Glückwunsch zu Gold du alter Hund Vor lauter Freude gleich im falschen thread gepostet Wie gesagt, die erste runde geht auf dich in Frankfurt. Müssen wir uns jetzt noch mit dem Stanley Cup beschäftigen?Ruf mal @HerzogMagnus an, der kann bestimmt noch paar "Girls Girls Girls" besorgenGirls Girls Girls für den Gold-Slowaken unter den Slowaken! Congratz Dörk!

26.05.2016
HerzogMagnus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.05.2016 18:05 | zum Beitrag springen

woa....lets go Dennis..lets go!!



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor