#1

Bewerbung Nhl Team

in erledigte Bewerbungen 10.02.2017 15:21
von Paddy3990 • 147 Beiträge

Servus zusammen mein Name ist Patrick ich bin 26 und komme aus Nürnberg. Einige kennen mich ja schon als GM der Thomas Sabo icetigers in der alpenliga. Nun würde ich auch gerne noch ein Nhl Team dazu nehmen wollen. Ich würde mich sehr freuen wenn das klappen würde.falls es Fragen gibt einfach melden. Leg patrick
Meine psn id:paddy3990

Lieblingsteams: Montreal
Wohnort: Nürnberg Deutschland
Name:Patrick
Psn Id:paddy3990
Alter:26
Hobbys:Eishockey Eishockey Eishockey




zuletzt bearbeitet 10.02.2017 15:24 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung Nhl Team

in erledigte Bewerbungen 15.02.2017 12:25
von SGygli • Ligenleitung | 7.228 Beiträge

Hi @Paddy3990

Danke für die Bewerbung. Leider bist du ein Ticken zu spät mit der Bewerbung. Zur Zeit sind alle 30 Teams vergeben. Die Saison in der NHL ist soweit fortgeschritten, dass wir auch bei einem Ausstieg keine neuen GMs mehr einsteigen lassen. dh für diese Saison ist ein Einstieg in die NHL nicht mehr mögich.

Wir nehmen dich gerne aber auf die Warteliste auf für nächste Saison, wenn Interesse da ist, bitte bestätigen wenn dies so ist. thx.





Olympia-Sieger 2014: Russia
Olympia-Bronze 2018: Schweden


nach oben springen

#3

RE: Bewerbung Nhl Team

in erledigte Bewerbungen 15.02.2017 17:35
von Paddy3990 • 147 Beiträge

Ja auf Warteliste dann bitte.lg Paddy




nach oben springen

#4

RE: Bewerbung Nhl Team

in erledigte Bewerbungen 15.02.2017 17:41
von Pedja • 2.389 Beiträge

Da die Liga zur nächsten Saison aufgestockt wird
Hast du gute Chancen direkt einzusteigen :]



nach oben springen

#5

RE: Bewerbung Nhl Team

in erledigte Bewerbungen 15.02.2017 23:09
von SGygli • Ligenleitung | 7.228 Beiträge

@Paddy3990 : ok, bist auf der Warteliste für next Season.





Olympia-Sieger 2014: Russia
Olympia-Bronze 2018: Schweden


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor