#1

Bewerbung für ein Team

in erledigte Bewerbungen 17.01.2018 14:01
von Hannes1970 • 57 Beiträge

Servus an alle !!

Hiermit würde ich mich gerne für ein Team in eurer Liga bewerben. Sollte keines frei sein, ist eine Warteliste auch kein Problem. Da ich nicht auf die NHL fokussiert bin, darf
es auch ein Team einer Minor od. europäischen Liga sein.

Mein Name ist Hannes, bin 47 Jahre alt, und komme aus Krems an der Donau (Wachau) in Österreich. Durch eine Krankheit bin ich praktisch in Frühpension. Früher war ich
Büroangestellter in einem großen Texilbetrieb.

Eishockey u. EH-Manager auf Konsolen u. PC spiele ich schon seit es diese gibt. Auch auf Konsolen, die heute niemand mehr kennt. z.B.: Mattel Intellivision od. andere lustige
Gerätschaften. Natürlich zocke ich auch noch andere Spiele, wobei Simulationen, Strategie u. Geschicklichkeitsspiele den Vorrang haben.

Außerhalb des Zockertums interessiere ich mich für Wissen, Dokus [Tiere,Geschichte,Kosmos], lese Bücher, und im Sommer beschäftige ich mich des öfteren mit ein wenig
Radfahren und Schwimmen, oder treffe mich mit Freunden.

In der NHL habe ich keine Präferenzen. Ich finde alle Teams cool und Weltklasse.

Meine Stärken liegen schon mein Leben lang in der Verlässlichkeit, Loyalität, Integrität und Teamfähigkeit. Ich sehe ein Engagement auf dieser Seite nicht kurzfristig, sondern
eher auf lange Sicht. Sich mit besseren Spielern messen, lernen, mein Spiel weiter zu entwickeln, sind die vorrangigen Ziele. Anderen Siege zu gönnen, obwohl man selbst
natürlich gewinnen will, ist auch eine gute Schulung des Charakters. Denn daran hapert es bei HUT gewaltig, wo sich leider sehr viele Egoisten tummeln.

Deshalb hat eine freundliche, friedliche Community mindestens den gleichen Stellenwert, wie das Spiel selbst.

Hier nochmal die Fakten kompakt:

- Username: Hannes1970
- Vorname: Hannes
- PSN-ID: Hannes2727
- Lieblingsteam: keines
- Wohnort: Krems
- Nationalität: Ö

Bei etwaigen Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Schöne Grüße

Hannes



nach oben springen

#2

RE: Bewerbung für ein Team

in erledigte Bewerbungen 17.01.2018 18:31
von SGygli • Ligenleitung | 6.474 Beiträge

Hallo @Hannes1970

Erstmals herzlich willkommen hier in der PSHL!

Deine Bewerbung sieht sehr vielversprechend aus. Von der Einstellung sicher genau das richtige. Uns ist es wichtig dass es nicht nur ums Siegen geht sondern eben die Community im Vordergrund steht.

Da die Saison in der NHL und in der Alpenliga bereits weit fortgeschritten ist, und alle Teams (Ausnahme Anaheim) besetzt sind, ist ein Einstieg in diese Wettbewerbe diese Saison nicht mehr möglich. Die PSHL wird aber bis im Sommer noch den einen oder anderen Event durchführen (Arcade Cup, WM). Dafür gibt es für Dich die Chance dabei zu sein. Zudem ist nun gerade die Anmeldefrist für Olympia abgelaufen. Hier gäbe es noch die Möglichkeit für Dich erste PSHL Erfahrungen zu sammeln. Du müsstes zwar damit leben erst als letzter von den 21 GMs das Team zu wählen (würde wohl Italien, GB oder Japan sein) aber es ginge darum mal den Spielbetrieb der PSHL kennenzulernen. Wenn hier Interesse besteht melde dich bitte sofort bis Morgen Do. Abend hier an: Anmeldung Olympische Winterspiele 2018

Zudem werden wir Dich auf die Warteliste für die neu Saison (2018/2019) ergänzen.

Schau hier im Forum immer mal rein. Die Teamvergaben vergeben wir nicht nach Anmeldedatum sondern nach Aktivität und Einschätzung der LL wer am besten zu uns passt.

Beste Grüsse
Stef





Olympia-Sieger 2014: Russia
Olympia-Bronze 2018: Schweden


nach oben springen

#3

RE: Bewerbung für ein Team

in erledigte Bewerbungen 17.01.2018 22:04
von Hannes1970 • 57 Beiträge

Hallo Stef !

Danke für die Willkommensgrüße. Ich gehe mit deinen Ausführungen in allen Punkten konform.

Für Olympia werde ich mich anmelden, die kleinen Nationen sind kein Problem. Ich spiele gerne Außenseiter, da man Ende nie kämpfen muss. Und von Olympia sagt man sich schließlich, d. dabei sein alles ist.

Und wie gesagt, Wartelisten sind auch kein Problem. Ich werde des öfteren vorbeischauen, und sehen was es so an News gibt.

Schöne Grüße

Hannes



nach oben springen

#4

RE: Bewerbung für ein Team

in erledigte Bewerbungen 18.01.2018 05:21
von SGygli • Ligenleitung | 6.474 Beiträge

alles klar @Hannes1970

Ich habe dich auf der Warteliste ergänzt und für Olympia bist Du gemeldet.

Wenn Du ein Profilbild möchtest, bitte sende mir Dein Portraitbild an stefangygli@gmx.ch

Guter Start in der PSHL





Olympia-Sieger 2014: Russia
Olympia-Bronze 2018: Schweden


nach oben springen

#5

RE: Bewerbung für ein Team

in erledigte Bewerbungen 18.01.2018 06:59
von Ophidian67 • 487 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen auch von meiner Seite. :-)

Grüße
Daniel





Alpenliga Champion 2013/2014 - Adler Mannheim - Blau Weiß Rot ein Leben lang -


nach oben springen

#6

RE: Bewerbung für ein Team

in erledigte Bewerbungen 18.01.2018 12:22
von Hannes1970 • 57 Beiträge

Danke vielmals Stef !!!

Auch an dich schöne Grüße, Daniel !!

Coole Signaturen habt ihr alle - scheint das ihr einen eigenen Designer engagiert habt.

Schöne Grüße

Hannes



zuletzt bearbeitet 18.01.2018 12:24 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: paddy110590
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13362 Themen und 64088 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Nolan, paddy110590


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor