#1

Detroit Red Wings 2019/2020

in Saisonberichte 2019/2020 03.10.2019 22:44
von Rosendorf • 762 Beiträge

Nach einer schweren Saison 2018/2019 gehen die Red Wings in der neuen Saison mit einem neuen/alten Coach an der Band ins Play-off Rennen.

Man konnte Coach Rosendorf überzeugen, die Saison and er Band zu stehen und den Neuaufbau der Franchise weiter voran zu treiben.

Der neue Coach kann allerdings noch nicht einschätzen, wohin die Reise in der kommenden Saison gehen wird. Prinzipiell werden die Play-offs das Ziel sein, aber es ist in einer sehr starken Division fraglich, ob diese auch erreicht werden können. Es wird vermutlich nur über einen der beiden WildCard Plätze gehen. Mit Toronto, Tampa und Boston scheinen mindestens 3 Teams besser besetzt zu sein, als die Red Wings. Auch die Habs wollen ein ernstes Wort mitreden und so bleibt es abzuwarten, wer sich am Ende der Saison durch setzten wird.

Ziel der Verantwortlichen ist es die jungen Spieler, wie Zadina, Rasmussen, Hronek, Cholowski und auch Seider an die NHL heranzuführen. Coach Rosendorf ist sich sicher, dass alle Ihre Einsatzzeiten in der NHL erhalten wird. Trotz einer sehr guten Vorbereitung wird der deutsche Erst-Runden Pick Moritz Seider die Saison erst einmal in Grand Rapids beginnen, um sich weiter an die Nordamerikanische Spielweise zu gewöhnen. Auch Zadina und Rasmussen werden erst einmal in der AHL starten, um dort viel Eiszeit zu bekommen.

Dadurch verändert sich das Lineup in der NHL zu Saisonstart nur geringfügig zur Vorsaison.

Es wird erneut viel Arbeit auf die Defensive und die Torhüter zu kommen. Nur wenn beide Stabil spielen, können Erfolge eingefahren werden.
In der Offensive wird sehr viel von Tyler Bertuzzi, Anthony Mantha und Dylan Larkin abhängen.

Insgesamt liegt eine spannende Spielzeit vor den Fans der Red Wings. Schon die erste Spielphase wird zeigen, wohin die Reise gehen wird. Von 4 Spielen gehen direkt 3 gegen die direkten Divisionsrivalen.


Die Red Wings wollen in der Saison 2019/2020 häufiger jubeln, als zuletzt


1 Mitglied gefällt das
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trompetenvogel
Besucherzähler
Heute waren 109 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15439 Themen und 69922 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
klavkalash, typolino79


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor