#1

19.10.19 Calgary Flames vs Toronto Maple Leafs 1:3 (el)

in Ergebnisse aus alten Spielphasen 07.10.2019 21:08
von Paedu93 • 650 Beiträge

Saisonauftakt in der ausverkauften Scotiabank Arena in Toronto. Zu Gast waren die Flames aus Calgary.

Das Spiel begann schon mit heissen Aktionen auf beiden Seiten und niemand wollte dem anderen was schenken. Beide Teams hatten gute Chancen, aber kein Team gelang der Führungstreffer. Zur 1. Pause stand es somit immer noch 0:0.
Drittel 2 ging so weiter, wie das erste aufgehört hatte. Beide Teams kamen sehr gefährlich vor das gegnerische Tor, aber weder Andersen, noch Talboat liessen sich bezwingen. Nach 40 Minuten immer noch 0:0.
Im letzten Drittel versuchten beide Teams alles, um den Führungstreffer zu erzielen. Tavares konnte vor dem Flames Tor die Scheibe gewinnen und netzte den Puck gleich ein. 48. Spielminute die Leafs gingen mit 1:0 in Führung. Calgary machte nun ordentlich Druck, aber 5 Minuten später, gelang Matthews mit einem kuriosen Tor, die 2:0 Führung. Es dauerte aber bloss ein paar Sekunden und Johnny Hockey, brachte die Flames wieder ran. Calgary versuchte alles um den ausgleich zu erzielen, aber Kasperi Kapanen machte 1 Minute vor Schluss mit einem Konter alles klar.
Die Maple Leafs starten also mit einem 3:1 Sieg, in die neue Saison.

Toronto
J. Tavares 1/0
A. Matthews 1/0
W. Nylander 0/1
T. Dermott 0/1
K. Kapanen 1/0
M. Rielly 0/1

F. Andersen 20/20


Calgary
J. Gaudreau 1/0
T. Brodie 0/1

C. Talboat 29/32


Vielen Dank @SGygli für den harten Fight, hat echt Spass gemacht und du hast wirklich stark gespielt. Ich wollte nicht, dass dieses komische Tor, die Entscheidung im Spiel sein könnte, deswegen habe ich den Goalie rausgenommen.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.




Opening Night Sieger 2018: Toronto Maple Leafs
Spengler Cup Sieger 2019: Kalpa Kuopio

zuletzt bearbeitet 08.10.2019 17:01 | nach oben springen

#2

RE: 19.10.19 Calgary Flames vs Toronto Maple Leafs 1:3 (el)

in Ergebnisse aus alten Spielphasen 08.10.2019 19:08
von SGygli • Ligenleitung | 7.228 Beiträge

Gratulation an die Maple Leafs und @Paedu93

Sehr faire Geste und ein gutes, unterhalsames Spiel. Lange konnte ich mithalten und hätte mit ein wenig Glück sogar in Führung gehen können mit einem Konter, aber am Schluss verdienter Sieg. Trotzdem sind die Flames mit der Leistung gegen einen der Mitfavoriten zufrieden und hofft dass man an diesem Auftritt und Leistung festhalten kann.





Olympia-Sieger 2014: Russia
Olympia-Bronze 2018: Schweden


1 Mitglied gefällt das
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trompetenvogel
Besucherzähler
Heute waren 132 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15439 Themen und 69927 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Paedu93


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor