#1

29.10.2019 EV ZUG @ MOSER MEDICAL GRAZ 99ERS 3:2 (e)

in Ergebnisse Alpenliga 01.11.2019 19:21
von Daettwyler • Ligaleitung | 3.014 Beiträge

EV ZUG @ MOSER MEDICAL GRAZ 99ERS 3:2 (1:1/1:1/1:0)

0:1 T.Oleksuk (D.King) 09:02
1:1 S.Senteler (Y.Zehnder, D.Schlumpf) 11:59
2:1 L.Martschini (Y.Albrecht, S.Alatalo) 27:17
2:2 C.YellowHorn (D.King)
3:2 E.Thorell (D. McInytre) 46:32

Sehr ausgeglichenes Spiel zwischen den beiden Teams. immer wieder wechselt die Führung ab. Die Grazer gehen n Führung durch Oleksuk, bevor die Zuger ausgleichen konnten. Linus Martschini bringt dann aber die Zuger das erste mal in Front bevor Yellow vor der zweiten Sirene den 2:2 Ausgleich erzielen konnte. Im letzten Abschnitt dann die Entscheidung durch Thorell der den Gastbaus der Schweiz zum 3:2 Sieg schoss.

Thanks @Ythero für den guten Fight

Gruss Reto



zuletzt bearbeitet 01.11.2019 19:41 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trompetenvogel
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15439 Themen und 69922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor