#1

Bewerbung NHL Team

in erledigte Bewerbungen 07.12.2016 16:14
von patrick1409
avatar

Username: patrick1409
- Vorname: Patrick
- PSN-ID: patrick140988
- Lieblingsteam: LA Kings
- Wohnort: Linz (AT)
- Nationalität: Österreich

Hallo Jungs,

mein Name ist Patrick bin 28 Jahre und komme aus Linz in Österreich.
Von Beruf bin QA-Manager in einem Pharmaunternehmen und habe 3 Kinder.
Vor einigen Jahren habe ich schon in eine Online Liga gespielt . War damals glaub ich NHL13.
Ich bin begeisterter Anhänger der Liwest Black Wings Linz ( falls die hier überhaupt jemand kennt :) ) und auch der San Franciso 49ers.
Seit diesem Jahr bin ich auf die PS4 umgestigen und spiele auch schon eine Zeit lang NHL 17.

Würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet.

Sportliche Grüße
Patrick


nach oben springen

#2

RE: Bewerbung NHL Team

in erledigte Bewerbungen 07.12.2016 16:25
von Daettwyler • Ligaleitung | 3.014 Beiträge

HI Patrick

wieder ein zweiter Kings Fan in der Liga wäre Super.

GO KINGS GO



nach oben springen

#3

RE: Bewerbung NHL Team

in erledigte Bewerbungen 07.12.2016 22:57
von SGygli • Ligenleitung | 7.228 Beiträge

Hi Patrick, welcome in der PSHL. Bitte lese Dir mal alle Regeln genau durch. Zur Zeit sind alle Teams in der NHL und in der Alpenliga vergeben. Aber es kann immer schnell gehen. Wir würden Dich erstmals auf die Warteliste aufnehmen udn wenn ein Team frei würde kontaktieren. Die Teams werden in erster Prio nicht nach Anmeldedatum sondern noch Aktivität hier in der Liga und im Forum vergeben. Dh diejenigen die sehr aktiv sind bekommen schneller ein Tean. Schau dir Die Regenln und Infos mal an udn wenn Du dich damit identifizieren kannst, bitte um Bestätigugn hier udn wir setzen Dich auf die Warteliste,

@patrick1409





Olympia-Sieger 2014: Russia
Olympia-Bronze 2018: Schweden


nach oben springen

#4

RE: Bewerbung NHL Team

in erledigte Bewerbungen 09.12.2016 10:23
von patrick1409 • 2 Beiträge

Hallo,

ja bin natürlich einverstanden.

Sportliche Grüße
Patrick


nach oben springen

#5

RE: Bewerbung NHL Team

in erledigte Bewerbungen 12.12.2016 18:06
von SGygli • Ligenleitung | 7.228 Beiträge

hey @patrick1409 : du bist offiziell auf der Warteliste.





Olympia-Sieger 2014: Russia
Olympia-Bronze 2018: Schweden


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor