Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Preds suchen für den Endspurt....Datum05.04.2018 18:50
    Thema von Tornado.hr im Forum Archiv NHL Saison

    @Paedu93 - Toronto

    @Meat2 - Tampa


    Heute (Sonntag) nach Absprache bis 16 uhr und wieder ab ca. 20 Uhr verfügbar

    Die kommende Woche Spiele auch Vormittags möglich zwischen 11 und 12 Uhr dann erst wieder Abends nach 21 Uhr.

  • Thema von Tornado.hr im Forum Archiv NHL Saison

    Hi @Isle ,

    Wie hast du Zeit diese Woche ?

    Bei mir sieht es bis auf Morgen (Dienstag) die ganze Woche ziemlich gut aus vorallem Abends

  • Nashville sucht....Datum07.02.2018 15:22
    Thema von Tornado.hr im Forum Archiv NHL Saison

    Nashville sucht für die Nachholpartien aus Phase 8

    Tampa Bay @Meat2 & Chicago @Olli9482

    Da es ja spontan irgendwie nicht geklappt hat, wollen wir was fest machen ?

    HEUTE: könnte ich ab jetzt bis ca. 17 Uhr und dann wieder nach dem Eintracht spiel.

    MORGEN: könnte ich von Mittags bis ca. 18 Uhr Abends

  • 23. Dezember 2017: Nashville @ DallasDatum08.01.2018 15:57
    Thema von Tornado.hr im Forum Archiv NHL Saison

    Hi @Albiol27

    wann wollen wir ? dann wäre ich durch mit den nachholspielen.

    ich kann dir direkt heute abend anbieten so ab zwischen 19 bzw 20 uhr bis open End
    die folgenden tage müsste es genau so bei mir aussehen

    des öffteren kann ich auch schon nachmittags oder Mittags falls es dir besser passt das dann nach absprache hier:

  • Nashville sucht BostonDatum11.10.2017 12:06
    Thema von Tornado.hr im Forum Archiv NHL Saison

    Hi @der_Kitte ,

    wann passt es dir ?

    ich könnte dir jeden abend so zwischen 19 und 22 uhr anbieten
    ausser Donnerstag da bin ich abends etwas eingeschränkter aber nach 21 uhr bis 22 uhr auch spielbereit

    nach absprache eventuell auch Nachmittags

    Gruss
    Marko

  • Bewerbung Marko D. - NHL TeamDatum28.06.2015 13:12
    Thema von Tornado.hr im Forum alte Bewerbungen

    Hi alle zusammen ,

    Ich heisse Marko bin 37 Jahre alt Sternzeichen Schütze was ja gut zum Eishockey passen dürfte :-)
    Ich bin in Hessen geboren (NUR DIE SGE), und seit nun fast 10 jahren "Back to the roots" in Croatia / Zadar an der Adria.

    Würde mich hiermit gerne bei euch Bewerben um mich mit dem geilsten Sport Spiel aller Zeiten gegen andere zu messen und vorallem Spass zu haben.

    Auf Hockey stehe ich eigentlich schon länger aber Online habe ich aber eher Fussball PES und FIFA gezockt, sogar Jahre lang auch in einer PES Oldies Ü30 Liga aber seit dem ich auf NHL 13 damals auf der PS3 gestossen bin hat es mich einfach gepackt das NHL FIEBER :-)

    Fan im echten Leben bin ich von den Teams Medveščak Zagreb und Frankfurter Löwen aber da ja beide nicht im Spiel NHL von EA Sports vertreten sind, weil Zagreb in der 2. Stärksten Liga der Welt der KHL spielt und EA dafür wahrscheinlich keine Linzenz hat, und Frankfurt leider nur noch 2. DEL spielt, die auch nicht im Spiel integriert ist kann man ja diese beiden nicht spielen. LEIDER :-(

    In der NHL bin ich eigentlich kein Fan von einem bestimmten Team, sympatisiere aber eher mit den Kanadischen Teams (habe auch in Toronto Verwante) desweiteren gefallen mir auch noch Tampa Bay und die NY.Rangers.

    Würde mich freuen wenn ihr mich auf die NHL Warteliste setzt, natürlich spiele ich auch erst mal gerne in der Alpenliga mit habe von Frutti gehört das ihr sowas spielt.

    so das wars mir fällt jetzt nichts weiteres mehr ein, hoffe ich habe zur Bewerbung nix vergessen.

    Gruss
    Marko

Inhalte des Mitglieds Tornado.hr
Beiträge: 701
Ort: Zadar
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz