Profil für der_Kitte

der_Kitte



Allgemeine Informationen
Name: Thomas
Wohnort: Herne, Deutschland
Hobbys: Familie, Fussball, Eishockey, Baseball
Registriert am: 01.09.2013
Zuletzt Online: 06.01.2022
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
13.03.2020
der_Kitte hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.03.2020 13:21 | zum Beitrag springen

Glückwunsch Nachbar, großartige Alpenliga Saison gespielt. Jetzt hoffe ich nur, dass wir deinen Titel auch in Wolfsburg ausgiebig feiern können. Gruß, Kitte

21.02.2020
der_Kitte hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.02.2020 10:13 | zum Beitrag springen

@Rosendorf , @typolino79 Heute Abend geht es erst ab 23 Uhr, vorher habe ich schon Spiele, morgen auch erst so gegen 22.30 Uhr. Sonntag dann vielleicht nachmittags, einfach mal über PSN anschreiben.Nächste Woche dann am Di. ab 19.30 Uhr, Mi. ab 21.00 Uhr, zu den restlichen Tagen kann ich noch nichts sagen.Gruß,Kitte

19.02.2020
der_Kitte hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.02.2020 22:46 | zum Beitrag springen

Auch hier noch mal Glückwunsch zum verdienten Sieg in der Serie Pascal. @foi29 Natürlich brutal für mich das man nicht ein Spiel für sich entscheiden konnte, aber trotzdem haben die Spiele gegen dich viel Spaß gemacht und wenn es dann auch immer so spannend ist, dann gibt es auch hinterher eigentlich nichts zu meckern. Irgendeiner muss ja nun auch gewinnen.Wünsche dir jetzt natürlich viel Erfolg für deine weiteren Playoff Spiele, vielleicht klappt es ja mit dem Titel, die Daumen sind gedrückt,Gr...

17.02.2020
der_Kitte hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.02.2020 11:29 | zum Beitrag springen

@thapitsch Ich kann dir Mittwoch oder Donnerstag ab 21 Uhr, vielleicht auch etwas früher anbieten.Gruß,Kitte

13.02.2020
der_Kitte hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.02.2020 20:51 | zum Beitrag springen

Ingolstadt endlich angekommen in den Playoffs, zwar hat es nicht zum Sieg gereicht, aber ein Spiel was einem Mut gemacht hat.Auch hier noch mal Glückwunsch zum Sieg @foi29.Gruß,Kitte
der_Kitte hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.02.2020 20:48 | zum Beitrag springen

Kraftlos, ideenlos, einfach keine Spielidee gehabt, absolut verdient gewonnen Pascal @foi29 Gruß, Kitte

10.02.2020
der_Kitte hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.02.2020 19:24 | zum Beitrag springen

@Daettwyler Hallo Reto,ich könnte morgen um 22 Uhr.Gruß,Kitte

03.02.2020
der_Kitte hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.02.2020 20:42 | zum Beitrag springen

@SGygliMachen wir 👍 Gruß, Kitte
der_Kitte hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.02.2020 20:36 | zum Beitrag springen

@SGygliMorgen um 20.15 Uhr?Gruß, Kitte
der_Kitte hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.02.2020 16:58 | zum Beitrag springen

@Hannes1970Dann versuche ich morgen 21 Uhr, falls es nicht klappt, dann sicher am Samstag nachmittags. Gruß, Thomas



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor