Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Bewerbung NHL Season 2015/16Datum22.07.2015 22:32
    Thema von KERNWEIN im Forum alte Bewerbungen

    Hey zemme :)

    Heisse Didier, komme von der Schweiz und bin ein Kolleg von @ElNinho22 . und @goavs17

    Bin ein Hockeyfanatiker neben und auf der Konsole und bin kein blutiger Anfänger mehr.

    Gehe oft ins Stadion und fiebere meinem Lieblingsverein dem HC Davos zu und spiele selber mehrmals in der Woche Eishockey.

    Habe gehört, dass es eine Warteliste hat und würde mich freuen, könnte ich mich mit meinen Kollegen und mit anderen n der Liga duellieren.

    LG Kernwein

Inhalte des Mitglieds KERNWEIN
Beiträge: 91
Ort: Wädenswil
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz