Profil für KERNWEIN

KERNWEIN



Allgemeine Informationen
Wohnort: Wädenswil
Hobbys: Eishockey, Informatik
Registriert am: 22.07.2015
Geburtsdatum: 11. April 1998
Zuletzt Online: 31.07.2016
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
13.09.2015
KERNWEIN hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.09.2015 12:10 | zum Beitrag springen

Zur Info/Datensammlung:Habe jetzt die PS4 und habe meine alte PSN-ID Batuhan1 behalten, wie es mir auch von @Tornado.hr geraten wurde.So musste ich auch meine Mail-Adresse etc. nicht ändern.

27.07.2015
KERNWEIN hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.07.2015 22:57 | zum Beitrag springen

Lieber @SGygli Danke für deine nette Aufnehmung und Begrüssung in diesem Forum. Meine PS3 PSN ID ist: Batuhan1 Meine PS4 PSN ID kann ich mitte September bekannt geben, da ich erst dann die PS4 kaufe, mit dem neuen NHL 16.Freundlich grüsst der WädenswilerKernwein

26.07.2015
KERNWEIN hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.07.2015 14:38 | zum Beitrag springen

Hallo @Frutti Danke für deine Begrüssung.Spiele zurzeit noch auf der PS3 und hole mir dann auf das NHL 16 die PS4, deshalb weiss ich die PSN ID noch nicht. Sobald ich es weiss, werde ich euch bescheid geben. Mein Lieblingsteam sind die Pittsburgh Penguins.Gruss Kernwein

22.07.2015
KERNWEIN hat ein neues Thema erstellt
22.07.2015 22:32Bewerbung NHL Season 2015/16



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 152 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor