Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Bewerbung für freien PlatzDatum12.09.2015 20:09
    Thema von exeSkill im Forum alte Bewerbungen

    Hi PSHL-Community,

    Habe heute von meinen Freund Tornado.hr erfahren, dass es diese Ligenseite gibt.
    Würde gerne ein Freies Team in einer X beliebigen Liga übernehm falls es das noch gibt.
    Spiele NHL von allen Sportspielen am liebsten, da es so abwechslungsreich und schnell ist.
    Bin dazu ein leidenschaftlicher HUT-Spieler und werde auch die EASHL Bühne wieder unsicher machen.

    Steckbrief:

    Name: Gordon
    PSN-ID: exeSkill
    Alter: 29
    Geburtsort: Rostock
    Wohnort: Steffisburg (CH)
    Lieblingsteams: NHL Washington Capitals/ AHL Northfolk Admirals/ DEL Hamburg Freezers/ NLA EHC Biel/Bienne (Arbeitsort)

Inhalte des Mitglieds exeSkill
Beiträge: 64
Ort: Steffisburg
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz