Profil für exeSkill

exeSkill



Allgemeine Informationen
Name: Gordon
Wohnort: Steffisburg
Beschäftigung: Spezialmonteur
Hobbys: Rad fahren, Fußball in Stadien verfolgen FC Hansa Rostock & FC Thun in der neuen Heimat
Registriert am: 12.09.2015
Geburtsdatum: 28. Dezember 1985
Zuletzt Online: 25.07.2016
Geschlecht: männlich


Kontakt
ICQ Nummer: 264673875

Beschreibung
Einer der wohl schwierigsten Patienten in Rostock. Die Geistesgestörtheit von Gordon läst sich nicht klassifizieren. Seine schnell wechselnden Stimmungsschwankungen deuten auf eine Borderline-Persönlichkeitsstörung hin, wobei aber keine Spuren von assozierten Identitätsproblemen zu erkennen sind. Er weist Anzeichen von starken Narzissmus auf, hat aber einen gut entwickelten Sinn für andere, da seine Fähigkeit Rostocks Krankenpfleger und Ärzte zu manipulieren äußerst gut entwickelt ist. Er hat alle Anzeichen eines hoch funktionsfähigen Leidenden mit antisozialer Persönlichkeitsstörung. Manchmal Frage ich mich, ob er tatsächlich wahnsinnig ist...

to be continue... maybe... oO




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
13.09.2015
exeSkill hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.09.2015 21:43 | zum Beitrag springen

Hehe das ja schön das hier paar rumtollen. Freu mich schon aufs Derby gegen Dresden, wenn ich mit'n Fanbeauftragten des FC Thun Anreise aus der Schweiz =)
exeSkill hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.09.2015 20:14 | zum Beitrag springen

Na das klingt doch super, so kann ich spielend Teil der Community werden und aufsatteln wenn der Schuh drück :) Wenn ihr mich Anden möchtet für Friendlys oder anderes Zeug wie z.b. Hilfe bei NHL Trophys ( habe Platin) schreibt einfach in die Anfrage hurtig PSHL :)

12.09.2015
exeSkill hat ein neues Thema erstellt
12.09.2015 20:09Bewerbung für freien Platz



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor