Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Bewerbung um ein Team der NHLDatum10.11.2015 19:50
    Thema von Steve im Forum alte Bewerbungen

    Servus miteinander,

    da ich über die LLS auf diese Liga aufmerksam gemacht worden bin, kommt ich nun zu diesem Entschluss mich hier zu bewerben.
    Ich weiß die Warteliste ist etwa solang wie in der IHL, aber das eilt ja net ;-).

    Ich spiel seit der Playstation 1 NHL auf der Konsole sowie auf dem PC. Ich spiele nun meine dritte Saison in der IHL, zwei Jahre mit den Canes und nun mit meinem Lieblingsteam den Washington Capitals. Das Spiel macht mir Spaß und freue mich auf die Herausforderung hier. Einige Spieler kenne ich bereits und diese Spieler haben es drauf ;-).

    Lieblingsteam: Capitals
    ID: Stevekoeck

    Ich warte mal gerne auf ein Team :)

    Bis denne auf dem Eis, egal welche Liga :P

Inhalte des Mitglieds Steve
Beiträge: 78

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 87 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz