Profil für Steve

Steve



Allgemeine Informationen
Registriert am: 10.11.2015
Zuletzt Online: 30.03.2021
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
11.11.2015
Steve hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.11.2015 23:00 | zum Beitrag springen

Servus,hab ich schon gesehen, dass die Warteliste voll ist. Habe ich kein Problem damit, ich kann warten.Würd mich auf jeden Fall freuen, wenn es irgendwann mal klappen wird.Jep die hab ich schon 2x gewonnen für die IHL,An den Turnieren, Cups kann ich ja teilnehmen, falls was frei ist. EASHL trete ich bereits für die IHL an.Kleine Ergänzung zur meiner Person:Meine Name ist Stephan, bin 29 Jahre jung, komme aus München und arbeite für BMW.

10.11.2015
Steve hat ein neues Thema erstellt
10.11.2015 19:50Bewerbung um ein Team der NHL



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor