Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Thema von Christoph im Forum Ergebnisse Olympia

    Frankreich ging nach den letzten Siegen sehr motiviert in das Spiel gegen die Slowakei. Leider konnte man gegen diesen starken Gegener nur wenig ausrichten. Den Slowaken gehörte klar das erste Drittel und das zeigten Sie auch nach 18 Minuten mit dem ersten Tor der Partie. Nach nur 2 Minuten im zweiten Drittel geland Frankreich der Glückliche Ausgleich, anscheinend fand der Trainer in der Pause die Richtigen Worte. Auf die Antwort der Slowakei musste man aber nicht lange warten und es Stand 2:1. Trotz der erneuten Führung kamen die Franzosen immer besser in die Partie, so konnte am Ende dieses Drittels nochmal ausgeglichen werden. Im letzten Drittel musste Halak noch 2 mal hinter sich greifen, was aber durch sehr glückliche Spielzüge zustande kam.
    Danke an @klavkalash für das spannende Spiel.

    Frankreich:
    E.Berthon 0/1
    A.Roussel 1/0
    P.Bellemare 1/0
    S.Da Costa 1/1
    T.Bozon 0/1
    A.Texier 1/0
    D.Fleury 0/1
    A.Guttig 0/1

    C.Huet 22/24


    Slowakei:
    T.Tatar 1/1
    M.Bliznak 0/1
    R.Panik 1/1
    A.Sekera 0/1

    J.Halak 19/23

  • FrankreichDatum19.02.2018 12:40
    Thema von Christoph im Forum Spielabsprachen Olympia

    Servus @klavkalash

    wann hättest du unter der Woche Zeit zum spielen?

  • Gruppe B: Polen @ Frankreich 1:5 (e,g)Datum17.02.2018 17:50
    Thema von Christoph im Forum Ergebnisse Olympia

    Ein gebrauchter Tag für den polnischen Torhüter. Man hatte das Gefühl das jeder Schuss ein Treffer war. Die polnischen Feldspieler haben auf dem Eis alles gegeben aber konnten gegen einen starken Huet fast nichts ausrichten. Frankreich schoss seine 5 Tore in den ersten beiden Dritteln, die Polen verwandelten im letzten Drittel noch einen Ehrentreffer.
    Danke @Ignite155 für das Spiel. Mehr war aus der Mannschaft nicht rauszuholen.

    Frankreich:
    E.Berthon 1/0
    A.Roussel 1/0
    D.Raux 0/2
    L.Meunier 1/1
    P.Bellemare 2/1
    S.Da Costa 0/3
    J.Morant 0/1

    C.Huet 21/22


    Polen:
    A.Chmielewski 1/0
    P.Reszczyk 0/1

    R.Filipiak 20/25

  • Thema von Christoph im Forum Ergebnisse Olympia

    Nach dem letzten Sieg gegen Norwegen wollte man diesen Schwung ins Österreich Spiel mitnehmen. GM Frutti hatte sein Team sehr gut eingestellt.
    Gleich nach ein paar Minuten bekam Bellemare glücklich den Puck vorm Tor und verwandelte eiskalt. Kurz darauf konnte Frankreich mit einem Handgelenksschuss von Berthon noch weiter erhöhen.
    Österreich drücke nur so ins Drittel von Frankreich, aber kamen an Huet nicht vorbei. Es war zum verzweifeln. Zu Anfang des 3Drittels ging es wieder blitzschnell und es stand 4:0, was auch das Endergebnis war. @Frutti danke fürs Spiel. Das Ergebnis gibt nicht den Spielverlauf wieder. Viel Erfolg weiterhin.

    Frankreich:
    E.Berthon 1/0
    A.Roussel 1/0
    D.Raux 0/1
    L.Meunier 1/1
    P.Bellemare 1/1
    F.Douay 0/1
    Y.Auvitu 0/1
    S.Da Costa 0/1
    J.Morant 0/1

    C.Huet 26/26


    Österreich:
    B.Starkbaum 17/21

  • Thema von Christoph im Forum Ergebnisse Olympia

    Das Spiel in den ersten 10 Minuten hat sich größtenteils in der neutralen Zone abgespielt. Beide Team mit sehr guter Verteidigung und mäßigem Angriffsspiel.
    Das erste Tor fiel durch ein Eigentor von Norwegen. Haugen war zu überrascht von einem unglücklichen Pass in seine Richtung.
    Norwegen lies aber nicht lange auf sich warten und glich kurz vor der Pause noch zum 1:1 aus. Im weiteren Spielverlauf konnte kein Team wirklich das Steuer übernehmen,
    trotzdem klingelte es immer im Norwegischen Tor. Ein Tor im 2.Drittel und 2 Tore in der Schlussphase des 3.Drittel.
    Danke an @Ophidian67 für das spannende Spiel. Viel Erfolg weiterhin.

    Frankreich:
    C.Bertrand 2/1
    E.Berthon 0/1
    A.Roussel 1/0
    D.Raux 0/1
    L.Meunier 0/1
    P.Bellemare 1/0

    C.Huet 17/18



    Norwegen:
    M.Zuccarello 1/0

    L.Haugen 10/14

  • Colorado Avalanche ...Datum07.02.2018 20:10
    Thema von Christoph im Forum Archiv NHL Saison

    @Nolan

    hab deine psn Nachricht von Montag leider erst jetzt gelesen.
    Unter der Woche kann ich nur von 19:00 - 20:30.
    Evtl würds am Freitag noch um 21:00 gehen.
    Ist bei dir Freitag 21 Uhr noch frei?

    Gruß
    Christoph

  • Colorado AvalancheDatum17.10.2017 12:16
    Thema von Christoph im Forum Archiv NHL Saison

    Servus @Scheibe6

    hättest du heute Abend um 20:30 für unser Spiel Zeit?

    Gruß
    Christoph

  • Thema von Christoph im Forum erledigte Bewerbungen

    Hallo zusammen,

    bin seit kurzem Coach der Hurricanes und
    möchte mich hiermit noch für ein Team in der Alpenliga bewerben.

    Gruß
    Christoph

Inhalte des Mitglieds Christoph
Beiträge: 301

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz