Profil für klavkalash

klavkalash



Allgemeine Informationen
Name: Klavkalash
Wohnort: Herne, Ruhrpott, zwischen Schalke und Dortmund
Beschäftigung: Keulenschwinger beim Sultan von Kairo
Registriert am: 18.09.2014
Geburtsdatum: 26. April 1967
Zuletzt Online: 24.01.2022
Geschlecht: männlich


Beschreibung
Olympia-Sieger 2018: Slowakei<p></p>
Weltmeister 2018: Schweden<p></p>
Silber Spengler-Cup 2018: Hämeenlinnan Pallokerho<p></p>
Silber Spengler-Cup 2019: HC Ocelari Trinec<p></p>
Alpenligameister 2020 Kölner Haie<p>




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
27.03.2020
klavkalash hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.03.2020 17:29 | zum Beitrag springen

Hallo Patrick,15 Uhr kann ich noch nicht versprechen, ab 18 Uhr geht auf alle Fälle, Falls ich 15 Uhr schaffe, melde ich mich kurzfristig hier morgen. Sonntag passt bei mir auch so gut wie jede Zeit.Bis morgen, Dirk@Paedu93
klavkalash hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.03.2020 07:39 | zum Beitrag springen

Hallo Patrick,du wolltest mir noch deine Termine schicken.Grüße, Dirk@Paedu93

20.03.2020
klavkalash hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.03.2020 11:53 | zum Beitrag springen

Hallo Patrick, wir haben, nach Rücksprache, Zeit bis Ende WE 27-29.03.2020. Schick mir doch bitte da deine Termine, ich richte mich dann nach dir. Allerdings würde ich ungern mehr als zwei Spiel am Stück machen.Falls es dann 7 werden sollten, gehen dann auch drei. Grüße, Dirk@Paedu93 @Jay-Jay @Daettwyler @SGygli @Meat2

19.03.2020
klavkalash hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.03.2020 21:39 | zum Beitrag springen

Hallo Patrick,wir bequatschen das mal innerhalb der LL. Hast du denn an dem WE ab dem 27.03 komplett Zeit für 3-5 Spiele? Ich weiß ja nicht, ob das in deiner "Prioliste" nach deinem Heimkommen überhaupt einen so hohen Stellenwert hat.Grüße, Dirk@Paedu93 @SGygli @Daettwyler @Jay-Jay

12.03.2020
klavkalash hat ein neues Thema erstellt
12.03.2020 23:10Game 6: Köln Wolfsburg: 4-2
klavkalash hat ein neues Thema erstellt
12.03.2020 22:24Game 5 Wolfsburg-Köln: 0-5 (e)

09.03.2020
klavkalash hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.03.2020 22:00 | zum Beitrag springen

Hut ab, zwei super Berichte. Spiel 3 völlig verdient an die Bären, nur im zweiten Drittel keimte so etwas wie Hoffnung auf. Wie vermutet/geahnt/gewusst/befürchtet holen die Wolfsburger auch Spiel 4,Natürlich verdient, aber kein Tor zu schiessen war für die Haie schon ärgerlich. Alles auf Anfag, mal schauen wie das Ganze weitergeht.Aber bis jetzt schon eine geile Serie, die auch bei Niederlagen viel Spaß bereitet. Dafür schon mal Dank an @Jay-Jay

08.03.2020
klavkalash hat ein neues Thema erstellt
08.03.2020 14:28Game two, Köln-Wolfsburg: 4-3 (e)
klavkalash hat ein neues Thema erstellt

07.03.2020
klavkalash hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.03.2020 14:30 | zum Beitrag springen

@typolino79 @Raffiwob Wird euch dann nicht langweilig, wenn ihr 7 Spiele schauen müsst?Wenn 1 Spiel offen wäre, dann könnte man darüber nachdenken. Oder Jay? @Jay-Jay



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor