Profil für Woody

Woody



Allgemeine Informationen
Registriert am: 09.01.2013
Zuletzt Online: 28.07.2016
Geschlecht: keine Angabe


Benutzer-Blog
Blog-Name:Philadelphia Flyers Blog
Blog-Beschreibung:News & Spielberichte zu den Flyers



Kontakt
Homepage: http://www.playstation-hockeyleague.de

Beschreibung




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
11.04.2016
Woody hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.04.2016 17:30 | zum Beitrag springen

Hallo Peter, stimmt........jetzt fällt's mir wieder ein.Na dann viel Spass GrußRaffa

09.04.2016
Woody hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.04.2016 14:49 | zum Beitrag springen

Hallo Olli, dich gibt’s ja auch noch Na so cool ist das eigentlich nicht, ganz im Gegenteil.Mir ist’s eher peinlich nach so langer Zeit wieder angekrochen zu kommen.Das was hier von euch aufgebaut wurde, ist im Grunde eigentlich nicht mehr zu toppen.RESPEKT und Daumen hoch an Stef, Chris aka Metalhead und Co ;)Die Liga hat sich sowas von weiterentwickelt……………Wahnsinn.PS: Grüße auch an Frutti………..Jung, bin am 04 Mai für ne Woche mit duften Jungs wieder auf Malle. Meine mich zu erinnern, dass Du ...
Woody hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.04.2016 13:39 | zum Beitrag springen

Hallo Stef, liebe Grüße zurück ;)Das Projekt XBOX-Hockeyleague ist leider derbe in die Hose gegangen.Anders als auf der Playstation, hast Du einfach nicht die Anzahl an NHL interessierten Spielern.Mit 20 GM’s macht es einfach keinen Sinn den Original NHL Modus zu spielen.Aber dies nur am Rande.Natürlich habe ich immer wieder mal rüber geschaut zur PSHL ;)Wahnsinn was ihr hier aufgebaut habt, ein riesen Kompliment an eure Adresse.Nicht ohne Grund ist eure Warteliste gut gefüllt.Was soll ich sage...

24.08.2013
Woody hat einen Blog-Eintrag erstellt
24.08.2013 14:58 - | Zum Blog-Artikel springen



12.07.2013
Woody hat einen Blog-Eintrag erstellt
12.07.2013 12:47 - | Zum Blog-Artikel springen



19.06.2013
Woody hat einen Blog-Eintrag erstellt
19.06.2013 21:23 - Manchester Monarchs @ Toronto Marlies 5:1 (1:1/2:0/2:0) | Zum Blog-Artikel springen



27.05.2013
Woody hat einen Blog-Eintrag erstellt
27.05.2013 18:20 - | Zum Blog-Artikel springen



20.05.2013
Woody hat einen Blog-Eintrag erstellt
20.05.2013 12:41 - | Zum Blog-Artikel springen



17.05.2013
Woody hat einen Blog-Eintrag erstellt
17.05.2013 09:56 - | Zum Blog-Artikel springen





Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 96 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor