Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Anaheim DucksDatum13.11.2017 11:23
    Thema von suomi79 im Forum Archiv NHL Saison

    Servus zusammen!

    Es geht wieder los bei den Ducks! In Phase 3 muß noch gegen @Meat2 und @Daettwyler gespielt werden.

    Gegen @Daettwyler steigt das Spiel heute Abend um 21.00 Uhr.
    Kannst Du heute Abend auch ab 18.00 Uhr @Meat2 ?

    Gruß, Markus!

  • Bewerbung Anaheim DucksDatum09.11.2017 09:55
    Thema von suomi79 im Forum erledigte Bewerbungen

    Servus zusammen!

    Hiermit bewerbe ich mich um den freien Posten als GM bei den Anaheim Ducks. Ich bin durch die Liga durch einen Freund (Rosendorf) aufmerksam geworden.
    Dann werde ich mich mal, laut Bewerbungs-Regeln, chronologisch vorstellen:

    Username: suomi79
    Vorname: Markus
    PSN-ID: suomi579
    Lieblings-Team: Winnipeg Jets
    Wohnort: Augsburg
    Nationalität: Deutsch
    Infos über mich: Bin geschieden. Hab 2 Kinder. Leo und Lotta (meine einzigen beiden Statussymbole). Spiele NHL über die EA Reihe schon eeewiiig. Bin ja auch schon 38 Jahre alt. War vorher ausschließlich auf der X-Box 360/One unterwegs. Spielte dort auch in einer Online-Liga. Leider ist dort die Community ziemlich klein und die Motivation gering. Deswegen wechsle ich nun zur PS4. Bin ein sehr zuverlässiger und aktiver Spieler. Schreibe auch gern Berichte und beteilige mich aktiv in der Community.
    Interessen: meine Kinder, Eishockey, Zocken, Fußball, Kino, Natur;
    Portrait-Bild schon im Profilbild vorhanden.

    Über eine Aufnahme würde ich mich freuen.

    Gruß, Markus!

Inhalte des Mitglieds suomi79
Beiträge: 117
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz