#1

Bewerbung Anaheim Ducks

in erledigte Bewerbungen 09.11.2017 09:55
von suomi79 • 117 Beiträge

Servus zusammen!

Hiermit bewerbe ich mich um den freien Posten als GM bei den Anaheim Ducks. Ich bin durch die Liga durch einen Freund (Rosendorf) aufmerksam geworden.
Dann werde ich mich mal, laut Bewerbungs-Regeln, chronologisch vorstellen:

Username: suomi79
Vorname: Markus
PSN-ID: suomi579
Lieblings-Team: Winnipeg Jets
Wohnort: Augsburg
Nationalität: Deutsch
Infos über mich: Bin geschieden. Hab 2 Kinder. Leo und Lotta (meine einzigen beiden Statussymbole). Spiele NHL über die EA Reihe schon eeewiiig. Bin ja auch schon 38 Jahre alt. War vorher ausschließlich auf der X-Box 360/One unterwegs. Spielte dort auch in einer Online-Liga. Leider ist dort die Community ziemlich klein und die Motivation gering. Deswegen wechsle ich nun zur PS4. Bin ein sehr zuverlässiger und aktiver Spieler. Schreibe auch gern Berichte und beteilige mich aktiv in der Community.
Interessen: meine Kinder, Eishockey, Zocken, Fußball, Kino, Natur;
Portrait-Bild schon im Profilbild vorhanden.

Über eine Aufnahme würde ich mich freuen.

Gruß, Markus!


zuletzt bearbeitet 13.11.2017 11:14 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung Anaheim Ducks

in erledigte Bewerbungen 09.11.2017 10:12
von Rosendorf • 665 Beiträge

Hallo Markus,

schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast!

Ich freue mich schon sehr, auf die ersten Spiele gegeneinander... und natürlich deine zahlreichen Berichte nach den Spielen, die auf der xbox immer absolut lesenswert waren.

Der "normale" Bewerbungsprozess inklusiver Testspiele gegen die LL dürfte für dich keine Hürde darstellen (ohne der LL vorgreifen zu wollen). Spiel einfach so, wie Du es gewohnt bist und dann wirst Du hier viel Spaß haben. Auch wenn Du dir keine einfache Division "ausgesucht" hast :-)

Bis sehr bald auf dem Eis (sei es für Friendlys oder Ligaspiele)...

Viele Grüße

Alex


nach oben springen

#3

RE: Bewerbung Anaheim Ducks

in erledigte Bewerbungen 09.11.2017 17:11
von metalhead293 • Ligenleitung/Admin | 3.811 Beiträge

Auch hier nochmal offiziell willkommen in der PSHL. Deine Bewerbung klingt schon mal sehr vielversprechend . Wie schon geschrieben werden wir die Testspiele möglichst schnell absolvieren und danach könntest du sofort einsteigen. Alles weitere dann wieder per pn.

Viele grüße




---
Calder Cup Champion 2017 - Hershey Bears
nach oben springen

#4

RE: Bewerbung Anaheim Ducks

in erledigte Bewerbungen 09.11.2017 17:32
von Daettwyler • Ligaleitung | 2.546 Beiträge

Herzlich willkommen @suomi79

Wann hättest du einmal Zeit für ein Testspiel?

Ich heute zwischen 20.00 und 20.45
Oder Morgenabend ab 20.30 Uhr

Gruss Daettwyler



nach oben springen

#5

RE: Bewerbung Anaheim Ducks

in erledigte Bewerbungen 09.11.2017 17:35
von suomi79 • 117 Beiträge

Servus!

Heute und morgen leider schlecht. Samstag Nachmittag kann ich anbieten.

Gruss, Markus!


nach oben springen

#6

RE: Bewerbung Anaheim Ducks

in erledigte Bewerbungen 09.11.2017 18:35
von suomi79 • 117 Beiträge

Hab morgen Abend nun doch Zeit gegen 20.30 Uhr oder früher.


nach oben springen

#7

RE: Bewerbung Anaheim Ducks

in erledigte Bewerbungen 09.11.2017 19:20
von Daettwyler • Ligaleitung | 2.546 Beiträge

@suomi79

perfekt machen wir morgen 20.30 uhr

meine psn:

Daettwyler

gruss



nach oben springen

#8

RE: Bewerbung Anaheim Ducks

in erledigte Bewerbungen 09.11.2017 19:58
von suomi79 • 117 Beiträge

Alles klar. Dann bis morgen. Bitte nicht zuviel erwarten. Hab morgen das erste mal einen PS4-Controller in der Hand😉


nach oben springen

#9

RE: Bewerbung Anaheim Ducks

in erledigte Bewerbungen 13.11.2017 08:17
von metalhead293 • Ligenleitung/Admin | 3.811 Beiträge

@suomi79
Beim lieblingsteam müsstest dich für eins entscheiden. Winnipeg?




---
Calder Cup Champion 2017 - Hershey Bears
nach oben springen

#10

RE: Bewerbung Anaheim Ducks

in erledigte Bewerbungen 13.11.2017 11:14
von suomi79 • 117 Beiträge

Entschieden und ausgebessert


nach oben springen

#11

RE: Bewerbung Anaheim Ducks

in erledigte Bewerbungen 13.11.2017 18:22
von SGygli • Ligenleitung | 6.474 Beiträge

welcome @suomi79 in der PSHL und in der Pazirfik Divison, die Flames freuen sich auf das Duell gegen die Ducks!





Olympia-Sieger 2014: Russia
Olympia-Bronze 2018: Schweden


nach oben springen

#12

RE: Bewerbung Anaheim Ducks

in erledigte Bewerbungen 13.11.2017 18:28
von suomi79 • 117 Beiträge

Danke. Die Ducks freuen sich auch auf spannende Spiele gegen das Jagr-Team!


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
paddy110590

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: paddy110590
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13362 Themen und 64088 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Daettwyler, metalhead293, Nolan, paddy110590


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor