in erledigte Bewerbungen
09.11.2017 09:55
von
suomi79
• 117 Beiträge
Servus zusammen!
Hiermit bewerbe ich mich um den freien Posten als GM bei den Anaheim Ducks. Ich bin durch die Liga durch einen Freund (Rosendorf) aufmerksam geworden. Dann werde ich mich mal, laut Bewerbungs-Regeln, chronologisch vorstellen:
Username: suomi79 Vorname: Markus PSN-ID: suomi579 Lieblings-Team: Winnipeg Jets Wohnort: Augsburg Nationalität: Deutsch Infos über mich: Bin geschieden. Hab 2 Kinder. Leo und Lotta (meine einzigen beiden Statussymbole). Spiele NHL über die EA Reihe schon eeewiiig. Bin ja auch schon 38 Jahre alt. War vorher ausschließlich auf der X-Box 360/One unterwegs. Spielte dort auch in einer Online-Liga. Leider ist dort die Community ziemlich klein und die Motivation gering. Deswegen wechsle ich nun zur PS4. Bin ein sehr zuverlässiger und aktiver Spieler. Schreibe auch gern Berichte und beteilige mich aktiv in der Community. Interessen: meine Kinder, Eishockey, Zocken, Fußball, Kino, Natur; Portrait-Bild schon im Profilbild vorhanden.
Über eine Aufnahme würde ich mich freuen.
Gruß, Markus!
zuletzt bearbeitet 13.11.2017 11:14 |
nach oben springen
in erledigte Bewerbungen
09.11.2017 10:12
von
Rosendorf
• 762 Beiträge
Hallo Markus,
schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast!
Ich freue mich schon sehr, auf die ersten Spiele gegeneinander... und natürlich deine zahlreichen Berichte nach den Spielen, die auf der xbox immer absolut lesenswert waren.
Der "normale" Bewerbungsprozess inklusiver Testspiele gegen die LL dürfte für dich keine Hürde darstellen (ohne der LL vorgreifen zu wollen). Spiel einfach so, wie Du es gewohnt bist und dann wirst Du hier viel Spaß haben. Auch wenn Du dir keine einfache Division "ausgesucht" hast :-)
Bis sehr bald auf dem Eis (sei es für Friendlys oder Ligaspiele)...
in erledigte Bewerbungen
09.11.2017 17:11
von
metalhead293
• Ligenleitung/Admin | 3.814 Beiträge
Auch hier nochmal offiziell willkommen in der PSHL. Deine Bewerbung klingt schon mal sehr vielversprechend . Wie schon geschrieben werden wir die Testspiele möglichst schnell absolvieren und danach könntest du sofort einsteigen. Alles weitere dann wieder per pn.