Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Bewerbung für die neue SpielzeitDatum11.05.2020 07:46

    Danke für die zahlreichen Antworten ^^

  • Bewerbung für die neue SpielzeitDatum08.05.2020 13:59
    Thema von paddy110590 im Forum Bewerbung

    Hallo liebe Freunde !

    Ich hoffe ihr seid alle Gesund und munter ? Und auch euren Familien geht es gut.

    Nach jetzt einer Pause von 1,5 Jahren brennt es in mir wieder an einer bzw. hier in der Liga Teilzunehmen. Ein paar von euch sollten mich ja eigentlich noch kennen, für die, die mich nicht kennen, hier eine kleine Vorstellung.

    Name: Patrick
    Alter: am Montag (leider) 30 Jahre
    Wohnort: Köln
    Lieblingsvereine: Kölner Haie und Boston Bruins aber auch Pittsburgh Penguins.
    NHL Spieler seit: mhhh ca. 2007 ( mal besser mal schlechter )


    Ich weiß, dass ihr gerade wohl in den PO steckst, dennoch würde ich mich hier gerne bewerben und sobald was los geht, am start sein !

    meine PSN-ID ist nach wie vor: Paddy110590

    Über eine Antwort würde ich mich echt freuen!

    Bleibt gesund.

    Gruß

    Patrick

  • Bewerbung um ein Team Datum30.08.2018 10:25
    Thema von paddy110590 im Forum erledigte Bewerbungen

    Hallo zusammen, gerne würde ich hier bei euch ein Team für die kommende Saison übernehmen. Konnte nicht so wirklich herausfinden, ob ein Team frei ist (?)

    - Username - paddy110590
    - Vorname - Patrick
    - PSN-ID - paddy110590
    - Lieblingsteam - Edmonton Oilers aufgrund das ich Kölner bin und Leon Draisaitl dort als Kölner spielt :)
    - Wohnort - Köln
    - Nationalität - deutsch
    - Infos über sich - 28 Jahre alt, wohne in Köln und arbeite in Düsseldorf bei Henkel in der Videokonferenz ( IT) Abteilung. NHL auf der Konsole spiele ich ca. seit 2009.
    - Interessen - Spiele Fußball im Verein und gehe regelmäßig zum 1.FC Köln ins Stadion. Ansonsten halt das übliche, Familie, Freundin, Freunde :)

    Würde mich über eine Rückmeldung freuen !

    Gruß

    Patrick

Inhalte des Mitglieds paddy110590
Beiträge: 192
Ort: Köln
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz