#1

Bewerbung um ein Team

in erledigte Bewerbungen 30.08.2018 10:25
von paddy110590 • 192 Beiträge

Hallo zusammen, gerne würde ich hier bei euch ein Team für die kommende Saison übernehmen. Konnte nicht so wirklich herausfinden, ob ein Team frei ist (?)

- Username - paddy110590
- Vorname - Patrick
- PSN-ID - paddy110590
- Lieblingsteam - Edmonton Oilers aufgrund das ich Kölner bin und Leon Draisaitl dort als Kölner spielt :)
- Wohnort - Köln
- Nationalität - deutsch
- Infos über sich - 28 Jahre alt, wohne in Köln und arbeite in Düsseldorf bei Henkel in der Videokonferenz ( IT) Abteilung. NHL auf der Konsole spiele ich ca. seit 2009.
- Interessen - Spiele Fußball im Verein und gehe regelmäßig zum 1.FC Köln ins Stadion. Ansonsten halt das übliche, Familie, Freundin, Freunde :)

Würde mich über eine Rückmeldung freuen !

Gruß

Patrick


nach oben springen

#2

RE: Bewerbung um ein Team

in erledigte Bewerbungen 30.08.2018 12:57
von typolino79 • 2.648 Beiträge

Effzeh Fan bester Mann :-)



1 Mitglied gefällt das
nach oben springen

#3

RE: Bewerbung um ein Team

in erledigte Bewerbungen 30.08.2018 17:31
von Daettwyler • Ligaleitung | 3.014 Beiträge

Hallo @paddy110590

Willkommen in der PSHL und danke für Deine Bewerbung.

Die PSHL hat sich speziell für die kommende Saison das Ziel gesetzt, dass wir eine Liga sein wollen, wo die Community im Vordergrund steht und der persönliche Umgang miteinander im Zentrum steht. Daher nehmen wir nur GMs in die Liga auf, welche zu dieser Philosophie passen und sich aktiv an der Community beteiligen. Wir möchten in Zukunft keine zu anonymen GMs mehr, welche kurze Zeit mitspielen und sich dann wieder verabschieden, sondern ein GM soll sich aktiv für die ganze Saison hier verpflichten, auch wenn es mal resultatmässig vielleicht nicht so gut läuft.

Du hast mit der onhl.xobor.de ja eine eigene Liga im Aufbau, für uns stellt sich die Frage ob du neben dieser Arbeit in dieser Liga noch genügend Zeit hast um in einer zweiten Liga regelmässig mitzuspielen? Denn wie schon erwähnt suchen wir langfristig Gm`s auf die wir uns verlassen können. Da würden wir gerne von Dir eine klare Antwort haben.

Wir nehmen Dich gerne provosorisch in die Teilnehmerliste auf. Für alle neuen GMs handhaben wir es so, dass wir mit ein paar Friendlys die Aktivität und Spielstärke des neuen GMs austesten, ob dies zu uns passt. Eine aktive Beteiligung an der Diskussion (zB mit Beiträgen oder eine kurze Vorstellung über Dich als Person) hilft natürlich ebenfalls. Danach entscheidet die LL über die definitive Aufnahme.

Wenn Du weiterhin an der Aufnahme in die Liga interessiert bist, dann bitte um kurze Bestätigung hier und um die Vereinbarung ein paar Friendlys in den kommenden 3 Wochen mit Meat2, Jay-Jay, Sgygli oder mir.


Besten Dank.



nach oben springen

#4

RE: Bewerbung um ein Team

in erledigte Bewerbungen 30.08.2018 18:42
von paddy110590 • 192 Beiträge

Hey !

Erstmal vielen Dank für die Antwort und die ausführliche Erklärung ! :) ich kann euch da verstehen, ist immer ärgerlich wenn Leute kommen und gehen. Ich würde mich allerdings nicht hier anmelden, wenn ich es nicht durchziehen wollen würde ;) dafür bin ich viel zu zielstrebig. Im positiven
Zeittechnisch ist das für mich alles möglich, da müsst ihr euch keine Gedanken machen. Bin noch recht jung und hab keine Kinder usw ;)

Würde gerne hier mitmischen :)

Für Friendlys bin Ich natürlich sofort zu haben ! Von mir aus gleich heute Abend !

Gruß

Patrick


nach oben springen

#5

RE: Bewerbung um ein Team

in erledigte Bewerbungen 31.08.2018 07:51
von paddy110590 • 192 Beiträge

Hallo nochmal. Heute Abend z.B. hätte ich auch viel Zeit für Friendlys :)

LG


nach oben springen

#6

RE: Bewerbung um ein Team

in erledigte Bewerbungen 31.08.2018 09:21
von Jay-Jay • Ligaleitung | 3.852 Beiträge

Moin @paddy110590

erstmal schön, dass du so schnell und ausführlich auf unsere Anfragen antwortest, das freut uns.
Uns ist zu Ohren gekommen, dass du aktuell in anderen Ligen (und dann vielleicht auch hier?) Spieler für deine eigene Liga abzuwerben versuchst.
Mal abgesehen davon, dass ich ganz persönlich finde, dass sich das nicht gehört, bist du dafür hier vielleicht nicht an der richtigen Adresse. Die Liga mit einem Großteil der hier Teilnehmenden gibt es schon sehr lange und viele Spielen hier nur wegen der Community - da wirst du hier also nicht fündig.
Wir meinen das nicht als Vorwurf, wollen uns eher einfach dahingehend absichern, dass wir es dir gesagt haben.
Ansonsten bist du hier weiterhin herzlichst Willkommen.

Für ein Friendly bin ich heute bis 16 Uhr verfügbar, ansonsten können wir Sonntag Abend mal anpeilen, wenn dir das passt.

LG,
Jay



Alpenliga: Grizzlys Wolfsburg
Spengler Cup Champion 2018 - Cardiff Devils
Stanley Cup Champion 2017 - Winnipeg Jets
Alpenliga Cup Champion 2017 - Grizzlys Wolfsburg
Calder Cup Champion 2016 - Manitoba Moose
nach oben springen

#7

RE: Bewerbung um ein Team

in erledigte Bewerbungen 31.08.2018 09:27
von paddy110590 • 192 Beiträge

Hallo @Jay-Jay jay

Ich habe in der WOH ganz offiziell gefragt ob ich Werbung machen darf / kann. Dies wurde vom Ligaleiter offiziell bestätigt. Dann kannte ich von früher noch die NOHL und habe da die damaligen User die ich noch kannte über PSN angeschrieben. ( Daetwyler.Meat zb) hier auf der Seite war ich bis gestern nicht EINMAL. Habe erst gestern durch Nachricht von Daetwyler von dieser Liga hier erfahren.

Ich verstehe, dass ihr nicht wollt, dass man Leute abwirbt, aber ich habe mich aus meiner Sicht absolut normal verhalten und rein gar nichts falsch gemacht. Wenn ich alte Leute die ich von früher noch kenne über PSN anschreibe ist das nichts verwerfliches finde ich. Und wie gesagt in der WOH habe ich OFFIZIELL nachgefragt. Könnt gerne den Ligaleiter dort fragen :)

Heute Abend würde mir persönlich besser passen zu einem friendly wenn du dann noch kannst :)

LG


nach oben springen

#8

RE: Bewerbung um ein Team

in erledigte Bewerbungen 31.08.2018 09:38
von Jay-Jay • Ligaleitung | 3.852 Beiträge

Hey wie gesagt, ich habe das nicht als Vorwurf gemeint, alles in Ordnung. Ich glaube dir da auch, ich werde da nicht irgendwen anders zu fragen, das hat noch nie jemandem geholfen :)

Heute Abend muss ich leider arbeiten, wenn du es am Nachmittag irgendwie schaffen kannst gerne, sonst müssen wir am Sonntag ran.

LG



Alpenliga: Grizzlys Wolfsburg
Spengler Cup Champion 2018 - Cardiff Devils
Stanley Cup Champion 2017 - Winnipeg Jets
Alpenliga Cup Champion 2017 - Grizzlys Wolfsburg
Calder Cup Champion 2016 - Manitoba Moose
nach oben springen

#9

RE: Bewerbung um ein Team

in erledigte Bewerbungen 31.08.2018 10:05
von paddy110590 • 192 Beiträge

Indirekt war es ja dann doch ein Vorwurf. Wenn alles okay ist, warum muss man es dann erwähnen ? Will kein Fass aufmachen und muss mich eigentlich auch nicht rechtfertigen. Will nur klar stellen, dass ich nichts falsch gemacht habe :)

Leider nicht, weil ich bis 16:15 arbeite und nicht vor 17 Uhr zu hause bin. Sonntag passt aber bei mir :)

LG


nach oben springen

#10

RE: Bewerbung um ein Team

in erledigte Bewerbungen 31.08.2018 10:31
von Daettwyler • Ligaleitung | 3.014 Beiträge

@paddy110590

ich hätte heute ab 21.00 Uhr Zeit

gruss daettwyler



nach oben springen

#11

RE: Bewerbung um ein Team

in erledigte Bewerbungen 31.08.2018 10:45
von paddy110590 • 192 Beiträge

@Daettwyler

können gerne Spielchen machen :)

habe dich gestern schon geaddet :)

LG


nach oben springen

#12

RE: Bewerbung um ein Team

in erledigte Bewerbungen 31.08.2018 12:40
von paddy110590 • 192 Beiträge

sehe ich es richtig, dass diese Teams frei sind ? :

Arizona
Buffalo
Colorado
Carolina
Florida
Ottawa
Vancouver

Ich weiß ihr habt euch noch nicht entschieden, ob ich teilnehmen darf, aber würde dann meine friendlys mit diesen Teams machen, um zu sehen, welches mir am besten passt.

LG


nach oben springen

#13

RE: Bewerbung um ein Team

in erledigte Bewerbungen 31.08.2018 12:55
von Meat2 • Ligaleitung | 3.137 Beiträge

Ja Paddy

Das sind die freien Teams




Arcade Cup Sieger 2019 - Tampa Bay Lightning

Alpenliga-Cup Sieger 2018/2019 - HC Lugano

Alpenliga-Cup Sieger 2017/2018 - HC Lugano

Presidents Trophy Sieger 2016/2017 - Tampa Bay Lightning

Alpenliga-Cup Sieger 2015/2016 - HC Lugano

Stanley Cup Champion 2014/2015 - Boston Bruins

Calder Cup Champion 2014 - Wilkes-Barre/Scranton Penguins

Calder Cup Champion 2013 - Chicago Wolves

League Leaders Series Champion 2013 - Vancouver Canucks
nach oben springen

#14

RE: Bewerbung um ein Team

in erledigte Bewerbungen 31.08.2018 12:56
von paddy110590 • 192 Beiträge

@Meat2

Danke für die schnelle Antwort !

Dann werde ich mal mit denen durchtesten,

Gruß


nach oben springen

#15

RE: Bewerbung um ein Team

in erledigte Bewerbungen 01.09.2018 05:07
von SGygli • Ligenleitung | 7.228 Beiträge

Welcome @paddy110590 auch von meiner Seite in der PSHL. Ich habe gesehen bist schon sehr aktiv mit Friendlys und GM Info usw. Das ist super!





Olympia-Sieger 2014: Russia
Olympia-Bronze 2018: Schweden


1 Mitglied gefällt das
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trompetenvogel
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15439 Themen und 69922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor