#1

Ausschreibung Arizona Coyotes - erledigt

in erledigte Bewerbungen 05.11.2017 13:17
von metalhead293 • Ligenleitung/Admin | 3.811 Beiträge

Auch die armen Kojoten sind leider zum x-ten mal auf GM-Suche.

Bewerbungen bitte hier rein.




---
Calder Cup Champion 2017 - Hershey Bears
zuletzt bearbeitet 06.11.2017 08:32 | nach oben springen

#2

RE: Ausschreibung Arizona Coyotes

in erledigte Bewerbungen 05.11.2017 13:59
von Ignite155 • 957 Beiträge

Hiermit bewerbe ich mich für die Idioten...ich meine Coyoten. Wer Angst hat, dass ich zu stark für diese Liga bin, kann gerne einmal mein Record in der IHL ansehen. Habe dort 3-7-3 und Probleme in allen Zonen. Ob es an mir oder an dem Team liegt, keine Ahnung. Gekämpft wird bis zum Schluss. Aber große Angst muss man vor den Yotes dieses Jahr sicher nicht haben^^

Würde mich freuen, wenn ich hier wieder mitspielen könnte. Was die PSHL Coyoten jetzt brauchen, ist ein GM, der wieder langfristig denkt :-P JUPP JUPP JUPP

na toll ^^ Falscher Account




zuletzt bearbeitet 05.11.2017 13:59 | nach oben springen

#3

RE: Ausschreibung Arizona Coyotes

in erledigte Bewerbungen 05.11.2017 14:00
von LeMalkin71 • 1.867 Beiträge

Auf einmal blinkt der Giroux auf :-P So der Post kam natürlich von mir



nach oben springen

#4

RE: Ausschreibung Arizona Coyotes

in erledigte Bewerbungen 05.11.2017 14:45
von Daettwyler • Ligaleitung | 2.546 Beiträge

@LeMalkin71

Hi Tim vielen Dank für deine Bewerbung. Die Ligenleitung hat einstimmig beschlossen dir den Job in Arizona zu geben. Es freut uns dich zurück in der Liga zu haben und wir wissen dass nach harzigen Saisonstart und vielen Wechseln in Arizona, die Coyotes jetzt endlich wieder einen sehr verlässlichen und engagierten GM haben.

Persönlich freu ich mich jetzt schon auf gute und umkämpfte Battles in der Pacific Division , wie wir sie früher hatten

Du kannst ab sofort die Coyotes übernehmen. So wies aussieht sind alle Spiele der aktuellen Phase bereits gemacht, daher wird's mit den ersten Ernstkämpfen ab Montag 13.11.2017 losgehen.

Gruss Reto und LL



nach oben springen

#5

RE: Ausschreibung Arizona Coyotes

in erledigte Bewerbungen 05.11.2017 15:40
von Rosendorf • 665 Beiträge

Welcome Back Tim!

Schön, dass du zurück bist! Mit dir haben die Yotes einen guten GM zurück. Bin sehr gespannt, ob du den Rückstand noch aufholen kannst.

Viel Erfolg dabei... Mit deinem Einstieg haben sich meine Gedankenspiele erledigt... ;-)


nach oben springen

#6

RE: Ausschreibung Arizona Coyotes

in erledigte Bewerbungen 05.11.2017 16:15
von LeMalkin71 • 1.867 Beiträge

Vielen Dank für die schnelle Zusage :-) Ja nach den Games gg. LA kann ich wieder das halbe Team im Krankenhaus besuchen^^ Dann starte ich ab nächste Woche. Freue mich!



nach oben springen

#7

RE: Ausschreibung Arizona Coyotes

in erledigte Bewerbungen 05.11.2017 16:17
von LeMalkin71 • 1.867 Beiträge

RECORD 2-16-0. Um Himmelswillen, das hätte ich mal vorher nachschauen müssen^^



nach oben springen

#8

RE: Ausschreibung Arizona Coyotes

in erledigte Bewerbungen 05.11.2017 16:22
von Pedja • 2.387 Beiträge

Ist doch kein Problem für dich



nach oben springen

#9

RE: Ausschreibung Arizona Coyotes

in erledigte Bewerbungen 05.11.2017 16:24
von Pedja • 2.387 Beiträge

Ist doch kein Problem für dich 😎😎



nach oben springen

#10

RE: Ausschreibung Arizona Coyotes

in erledigte Bewerbungen 05.11.2017 16:32
von LeMalkin71 • 1.867 Beiträge

Ich muss ehrlich sagen, dass sich hier einiges geändert hat. Die Homepage ist sehr stark. Dass ich zum Beispiel auf einzelne Spieler gehen kann und detaillierte Infos bekomme, z.B. die Bilanz von Goalies aus den letzten Jahren und gegen wen er gespielt hat...das ist ziemlich stark!

Hut ab, da freut man sich



nach oben springen

#11

RE: Ausschreibung Arizona Coyotes

in erledigte Bewerbungen 05.11.2017 19:06
von metalhead293 • Ligenleitung/Admin | 3.811 Beiträge

Auch von mir ein herzliches willkommen zurück Tim @LeMalikn71
Wir werden vermutlich nur einmal aufeinandertreffen aber auf das spiel freue mich schon.

Viele Grüße
Chris




---
Calder Cup Champion 2017 - Hershey Bears
nach oben springen

#12

RE: Ausschreibung Arizona Coyotes

in erledigte Bewerbungen 05.11.2017 20:18
von SGygli • Ligenleitung | 6.474 Beiträge

Welcome back @LeMalkin71 in der PSHL. Die Coyotes dürfen sich auf eine glorreiche Zukunft freuen und die Flames auf immer spannende Duelle gegen die Wüstenhunde. Freu mich!





Olympia-Sieger 2014: Russia
Olympia-Bronze 2018: Schweden


nach oben springen

#13

RE: Ausschreibung Arizona Coyotes

in erledigte Bewerbungen 05.11.2017 23:23
von Nolan • 917 Beiträge

@LeMalkin71

Das freut mich total ! Du warst trotz der vielen Niederlagen immer einer meine Lieblingsgegner, wegen dem Spielstil und dem ganzen gequatsche !!!

Sehr schön !!

LG
Nolan



nach oben springen

#14

RE: Ausschreibung Arizona Coyotes

in erledigte Bewerbungen 06.11.2017 07:46
von typolino79 • 2.375 Beiträge

Das hätte ich jetzt nicht erwartet! Viel Erfolg Tim an deiner altbewährten Wirkungsstäte!

Hätte ich nicht erwartet von der Ligaleitung aber ist ne gute Entscheidung!



nach oben springen

#15

RE: Ausschreibung Arizona Coyotes

in erledigte Bewerbungen 06.11.2017 07:55
von Rosendorf • 665 Beiträge

Hey Chris... dann schnapp Du dir noch Anaheim und wir wären wieder komplett... ;-)


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Paedu93, Eizzi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: paddy110590
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13362 Themen und 64088 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Daettwyler, Eizzi, metalhead293, Nolan, paddy110590, Paedu93


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor