#1

Bewerbung für die PSHL

in erledigte Bewerbungen 13.03.2018 09:16
von Boomstick • 22 Beiträge

Hallo allerseits,

meine Name ist Tobias und ich bin Betreiber der Seite xboxhockey.com, einer Online-VS Liga auf der XBox.
Aus diversen Gründen habe ich mir nun auch eine PS4 zugelegt, und möchte auch gerne hier an einer Liga teilnehmen.

Ich bin 38 Jahre jung, komme vom Niederrhein, und würde mich freuen, wenn früher oder später ein Team für mich frei werden würde.
Für mich steht nach einigen überambitionierten Jahren nun ganz klar der Spaß im Vordergrund. Mit Niederlagen kann ich (mittlerweile ) sehr gut umgehen.
Ich habe kein bevorzugtes Team, jedes Team ist mir Recht :)

Ich freue mich über eine Rückmeldung Eurerseits, sollte ein Team frei werden.

Liebe Grüße,

Tobias

Username: Boomstick
PSN: Boomstick_79
Name: Tobias Anton


nach oben springen

#2

RE: Bewerbung für die PSHL

in erledigte Bewerbungen 17.03.2018 15:10
von SGygli • Ligenleitung | 6.474 Beiträge

Hi Tobias alias @Boomstick

Erstmals herzlich willkommen in der PSHL und auf der PS4.

Wir hatten schon einige XBoxler hier in der Liga. Leider ist nur einer geblieben. Daher haben wir nicht so gute Erfahrungen gemacht, aber das soll ja nichts heissen. Wenn Du selber eine Liga betreibst weisst Du ja ungefähr wie der Hase läuft und wie aufwändig das ganze ist. Daher wir suchen Spieler die langfristig dabei sind und nicht gerade nach der ersten Krise aussteien.

Wir sind im Schlusspurt der Saison und auf die neue Saison hin 18/19 wird es sicher die eine oder andere Veränderung hier geben. Wir nehmen Dich mal auf die Warteliste auf und die Teamvergaben passieren dann in der Sommerzeit.

Beste Grüsse
stef





Olympia-Sieger 2014: Russia
Olympia-Bronze 2018: Schweden


1 Mitglied gefällt das
nach oben springen

#3

RE: Bewerbung für die PSHL

in erledigte Bewerbungen 18.03.2018 15:53
von Boomstick • 22 Beiträge

Hallo stef,

danke für Deine Antwort.
Wie Du richtig erkannt hast, weiß ich als Betreiber einer eigenen Liga durchaus um den Aufwand, der dahinter steckt. Leider ist die Community auf der XBox mittlerweile derart tot, dass es selbst europaübergreifend kaum noch möglich ist, 31 zuverlässige Spieler zusammen zu bekommen.
Ich denke, viele XBox Spieler haben (so wie ich) große Probleme mit der Umstellung auf den PS4 Controller. Aber das ist für mich eher ein Grund, mich noch mehr anzustrengen.
Ihr könnt Euch also sicher sein, dass ich nicht nach der ersten Niederlagenserie (die mit Sicherheit kommen wird) alles hinschmeißen werde.

Wenn ein Platz in irgendeiner Form frei wird, auch schon früher, freue ich mich. Ansonsten nehme ich gerne meinen Platz in der Warteliste ein und warte auf den Sommer.

Liebe Grüße,
Tobias


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: paddy110590
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13362 Themen und 64088 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Daettwyler, metalhead293, Nolan, paddy110590


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor