Profil für Boomstick

Boomstick



Allgemeine Informationen
Registriert am: 13.03.2018
Zuletzt Online: 30.10.2018
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
18.03.2018
Boomstick hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.03.2018 15:53 | zum Beitrag springen

Hallo stef,danke für Deine Antwort.Wie Du richtig erkannt hast, weiß ich als Betreiber einer eigenen Liga durchaus um den Aufwand, der dahinter steckt. Leider ist die Community auf der XBox mittlerweile derart tot, dass es selbst europaübergreifend kaum noch möglich ist, 31 zuverlässige Spieler zusammen zu bekommen.Ich denke, viele XBox Spieler haben (so wie ich) große Probleme mit der Umstellung auf den PS4 Controller. Aber das ist für mich eher ein Grund, mich noch mehr anzustrengen.Ihr könnt ...

13.03.2018
Boomstick hat ein neues Thema erstellt
13.03.2018 09:16Bewerbung für die PSHL



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor