#1

Bewerbung um ein Team

in erledigte Bewerbungen 31.07.2018 18:21
von Toews19 • 100 Beiträge

Servus miteinander,

hiermit würde ich mich gerne um einen freien Posten in der Liga bewerben.
Ein paar von euch werden mich vllt schon/noch kennen & für die anderen:

Mein Name ist Tim, ich bin 29 Jahre alt & komme aus Düsseldorf.
NHL spiele ich seit ~2006, habe aber immer mal wieder ein Jahr ausgesetzt.
Der neu angestrebte Modus in der PSHL klingt sehr spannend & deswegen würde ich gerne ein Teil davon sein :)

PS-ID: Toews--

Falls noch jemand fragen hat oder ein Match in der aktuellen Beta spielen will, einfach melden ;)

Schöne Grüße.



nach oben springen

#2

RE: Bewerbung um ein Team

in erledigte Bewerbungen 05.08.2018 10:14
von SGygli • Ligenleitung | 7.228 Beiträge

Hallo @Toews19

Willkommen in der PSHL und danke für Deine Bewerbung.

Die PSHL hat sich speziell für die kommende Saison das Ziel gesetzt, dass wir eine Liga sein wollen, wo die Community im Vordergrund steht und der persönliche Umgang miteinander im Zentrum steht. Daher nehmen wir nur GMs in die Liga auf, welche zu dieser Philosophie passen und sich aktiv an der Community beteiligen. Wir möchten in Zukunft keine zu anonymen GMs mehr, welche kurze Zeit mitspielen und sich dann wieder verabschieden, sondern ein GM soll sich aktiv für die ganze Saison hier verpflichten, auch wenn es mal resultatmässig vielleicht nicht so gut läuft.

Wir nehmen Dich gerne provosorisch in die Teilnehmerliste auf. Für alle neuen GMs handhaben wir es so, dass wir mit ein paar Friendlys die Aktivität und Spielstärke des neuen GMs austesten, ob dies zu uns passt. Eine aktive Beteiligung an der Diskussion (zB mit Beiträgen oder eine kurze Vorstellung über Dich als Person) hilft natürlich ebenfalls. Danach entscheidet die LL über die definitive Aufnahme.

Wenn Du weiterhin an der Aufnahme in die Liga interessiert bist, dann bitte um kurze Bestätigung hier und um die Vereinbarung ein paar Friendlys in den kommenden 3 Wochen mit Meat2, Jay-Jay, Daettwyler oder mir. Besten Dank.





Olympia-Sieger 2014: Russia
Olympia-Bronze 2018: Schweden


nach oben springen

#3

RE: Bewerbung um ein Team

in erledigte Bewerbungen 06.08.2018 18:15
von Toews19 • 100 Beiträge

Hi @SGygli,

danke für die Rückmeldung - mein Interesse besteht weiterhin.

In den Playoffs der IHL hast du ja meinen Umgang mit anderen GMs hautnah erfahren können :)
Ich werde den genannten Leuten nachher eine Freundschaftsanfrage rausschicken & bin dann gerne für Testspiele bereit - sofern es die Temperaturen aktuell zulassen.

Schöne Grüße



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor