#1

Bewerbung um ein NHL Team

in erledigte Bewerbungen 26.08.2018 20:25
von ChrisValentine10 (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

mein Name ist Alexander, bin verheiratet und habe 2 Kinder. Gebürtig komme ich aus der wunderschönen Landeshauptstadt NRW's und wohne derzeit berufs- und familienbedingt im Siebengebirge in der Nähe von Bonn.

Nachdem ich lange auf dem PC NHL gespielt habe und es auch dieses Jahr wieder keine neue PC-Version von NHL geben wird, habe ich mich doch dazu durchgerungen, NHL19 für die PS4 zu bestellen, da die Beta mich doch von NHL auf der Konsole überzeugt hat.

Da das alleinige online spielen gegen unbekannte im Online-Vs nur bedingt reizt (zumindest derzeit in NHL18), würde ich mich freuen, an einem organisierten Wettbewerb teilnehmen zu können.

Wie man meinem UserNamen vielleicht entnehmen kann, bin ich ein großer Fan der DEG und gehe dort seit 1992 regelmäßig zu den Heimspielen an der Brehmstraße (bzw. seit 2006 in den ISS Dome).
Ich bin 37 Jahre alt und das Gewinnen steht in meinem Alter nicht mehr im Vordergrund. Vielmehr versuche ich "realistisches" Eishockey zu spielen, wo dies möglich ist.

Da ich die NHL viel verfolge bin ich doch sehr angetan, vom Aufbau der Seite und den ganzen Berichten. Ich werde mich auch entsprechend bemühen, solche zu verfassen.

Meine Lieblingsteams sind die Montreal Canadiens und die Detroit Red Wings. Aber prinzipiell ist es mir egal, welches Team ich betreuen darf. ich würde versuchen, mich mit jedem Team zu identifizieren und halbwegs erfolgreich zu betreuen.

Der angestrebte Franchise Modus klingt recht spannend.

Sollten noch zusätzliche Informationen benötigt werden oder ich etwas vergessen haben, einfach melden. Ich reiche dann alles nach.

Viele Grüße

Alexander


nach oben springen

#2

RE: Bewerbung um ein NHL Team

in erledigte Bewerbungen 27.08.2018 13:55
von Jay-Jay • Ligaleitung | 3.852 Beiträge

Hallo Alex(ander) @ChrisValentine10 ,

schon beim ersten Lesen der Bewerbung sind mir gewisse Übereinstimmung mit einem bereits bestehenden User hier in der PSHL aufgefallen. Düsseldorf, Kinder, erst am PC gespielt.... da muss es fast bei jedem geklingelt haben, der hier schon eine Weile mit dabei ist.
Die LL hat dann den obligatorischen Check der IP-Adressen durchgeführt (seitdem wir mit dem Zweitaccount von Carsten so Probleme hatten, kümmern wir uns da regelmäßig drum) und siehe da - die identische IP wie @Rosendorf .

Ich darf im Namen der gesamten LL also fragen, ob du uns für völlig auf den Kopf gefallen hältst, und was das ganze denn bitteschön soll? Du hattest die Möglichkeit dich hier für ein Team anzumelden - und das trotz deiner Vorgeschichte. Etliche Rücktritte, Rücktritte vom Rücktritt, hin und her ohnegleichen, trotzdem hätten wir dich ohne weiteres spielen lassen. Wir haben dich alle inzwischen kennengelernt auf dem GM Treffen, und hatten somit auch aufgrund der privaten Verbundenheit davon abgesehen, dich hier nicht mehr aufzunehmen.

Dass du uns jetzt mit so einem - und ich muss ganz persönlich sagen wirklich ziemlich billigen - Zweitaccount übers Ohr zu hauen versuchst, geht einfach gar nicht. Wir haben deine Bewerbungen in den anderen Ligen ebenfalls gesehen, hier wegen beruflichen Gründen zurückgetreten, dort neu angemeldet, und so weiter und so fort.

Wir würden also, um es abschließend gerne nochmal zu wiederholen, von dir wissen was das soll und wie das zu erklären versuchst, dass du uns so bescheißt.

Über einen möglichen Ausschluss diskutieren wir, unabhängig von einer Erklärung die du (möglicherweise) noch abgibst.

LG,
die LL



Alpenliga: Grizzlys Wolfsburg
Spengler Cup Champion 2018 - Cardiff Devils
Stanley Cup Champion 2017 - Winnipeg Jets
Alpenliga Cup Champion 2017 - Grizzlys Wolfsburg
Calder Cup Champion 2016 - Manitoba Moose
3 gefällt das
nach oben springen

#3

RE: Bewerbung um ein NHL Team

in erledigte Bewerbungen 01.09.2018 04:32
von SGygli • Ligenleitung | 7.228 Beiträge

keine Antwort ist auch eine Antwort. Schon echt fragwürdig und peinlich die ganze Aktion von Dir Alex @Rosendorf . Wenigstens ein Statement dazu wäre ja wohl angebracht gewesen.
Und vor allem völlig unnötig die Aktion. Warum macht man sowas frag ich mich? Hättest Dich ja einfach normal bei uns melden können und schreiben können, hey ich habs mir nochmals überlegt ich wäre nun trotzdem gerne dabei. Gerade wenn man sich persönlich kennt ist das ja kein Problem. Aber eine solche Aktion, da bleibt einem nur das Kopfschütteln. Anyway danke Dir trotz allem für die gut 2 Jahre in der PSHL, Dein Engagement und für die Teilnahmen an den Treffen und Dir alles Gute für Dich und Deine Family!





Olympia-Sieger 2014: Russia
Olympia-Bronze 2018: Schweden


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trompetenvogel
Besucherzähler
Heute waren 154 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15439 Themen und 69922 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
der_Kitte, Paedu93, typolino79


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor