Hallo Alex(ander) @ChrisValentine10 ,
schon beim ersten Lesen der Bewerbung sind mir gewisse Übereinstimmung mit einem bereits bestehenden User hier in der PSHL aufgefallen. Düsseldorf, Kinder, erst am PC gespielt.... da muss es fast bei jedem geklingelt haben, der hier schon eine Weile mit dabei ist.
Die LL hat dann den obligatorischen Check der IP-Adressen durchgeführt (seitdem wir mit dem Zweitaccount von Carsten so Probleme hatten, kümmern wir uns da regelmäßig drum) und siehe da - die identische IP wie @Rosendorf .
Ich darf im Namen der gesamten LL also fragen, ob du uns für völlig auf den Kopf gefallen hältst, und was das ganze denn bitteschön soll? Du hattest die Möglichkeit dich hier für ein Team anzumelden - und das trotz deiner Vorgeschichte. Etliche Rücktritte, Rücktritte vom Rücktritt, hin und her ohnegleichen, trotzdem hätten wir dich ohne weiteres spielen lassen. Wir haben dich alle inzwischen kennengelernt auf dem GM Treffen, und hatten somit auch aufgrund der privaten Verbundenheit davon abgesehen, dich hier nicht mehr aufzunehmen.
Dass du uns jetzt mit so einem - und ich muss ganz persönlich sagen wirklich ziemlich billigen - Zweitaccount übers Ohr zu hauen versuchst, geht einfach gar nicht. Wir haben deine Bewerbungen in den anderen Ligen ebenfalls gesehen, hier wegen beruflichen Gründen zurückgetreten, dort neu angemeldet, und so weiter und so fort.
Wir würden also, um es abschließend gerne nochmal zu wiederholen, von dir wissen was das soll und wie das zu erklären versuchst, dass du uns so bescheißt.
Über einen möglichen Ausschluss diskutieren wir, unabhängig von einer Erklärung die du (möglicherweise) noch abgibst.
LG,
die LL