#1

Bewerbung um ein NHL Team

in erledigte Bewerbungen 11.09.2019 20:34
von Monnema (gelöscht)
avatar

Hallo,

Ich möchte mich für ein NHL Team bewerben. Mein Lieblingsteams sind die Buffalo Sabres, würde aber auch mit einem anderen Team vorlieb nehmen.

Bissl was zu mir:

Bin 44 Jahre alt und komme aus Mannheim.
Spiele die NHL Reihe seit 2014, Erfahrung ist also reichlich vorhanden.

Wäre schön wenn es klappen würde.

PS: Bin auch auf der Suche nach einem EASHL Team das ich mich anschließen kann. Wäre auch bereit einen neuen Club zu gründen falls von mehreren Member hier interesse bestehen würde im 6v6 Modus zu spielen.

LG Seppo


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung um ein NHL Team

in erledigte Bewerbungen 12.09.2019 10:29
von Monnema (gelöscht)
avatar

Edit: Meine PSN ID lautet Monnema199


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung um ein NHL Team

in erledigte Bewerbungen 12.09.2019 10:46
von Daettwyler • Ligaleitung | 3.014 Beiträge

HI @Monnema

vielen Dank für deine Bewerbung.

Die PSHL hat sich das Ziel gesetzt, dass wir eine Liga sein wollen, wo die Community im Vordergrund steht und der persönliche Umgang miteinander im Zentrum steht. Daher nehmen wir nur GMs in die Liga auf, welche zu dieser Philosophie passen und sich aktiv an der Community beteiligen. Wir möchten in Zukunft keine zu anonymen GMs mehr, welche kurze Zeit mitspielen und sich dann wieder verabschieden, sondern ein GM soll sich aktiv für die ganze Saison hier verpflichten, auch wenn es mal resultatmässig vielleicht nicht so gut läuft.

Wir nehmen Dich gerne provosorisch in die Teilnehmerliste auf. Für alle neuen GMs handhaben wir es so, dass wir mit ein paar Friendlys die Aktivität und Spielstärke des neuen GMs austesten, ob dies zu uns passt. Eine aktive Beteiligung an der Diskussion (zB mit Beiträgen oder eine kurze Vorstellung über Dich als Person) hilft natürlich ebenfalls. Danach entscheidet die LL über die definitive Aufnahme.

Wenn Du weiterhin an der Aufnahme in die Liga interessiert bist, dann bitte um kurze Bestätigung hier und um die Vereinbarung ein paar Friendlys in den kommenden Tagen mit Meat2, Jay-Jay, Sgygli oder mir. Ich könnte Dir heute Abend ab 21.30 Uhr an bieten noch mit NHl 19, Morgen abend dann ab 21.00 Uhr mit NHL 20

Gruss Reto



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bewerbung um ein NHL Team

in erledigte Bewerbungen 12.09.2019 10:58
von Monnema (gelöscht)
avatar

Alles klar. Können heut Abend gerne zusammen daddeln. Ich bin ab 19.30 online, schick mir dann ne Freundesanfrage.

Und zu meiner Stärke, ich bin jetzt nicht der totale Noob, aber als Profispieler würde ich mich auf keinen Fall bezeichnen. Wenn ich mich auf einer Skala von 1-10 einordnen müsste würde ich sagen 6😎


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bewerbung um ein NHL Team

in erledigte Bewerbungen 12.09.2019 11:39
von Daettwyler • Ligaleitung | 3.014 Beiträge

@Monnema

perfekt , ich melde mich heute Abend bei dir

gruss



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trompetenvogel
Besucherzähler
Heute waren 103 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15439 Themen und 69922 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
der_Kitte, klavkalash, Meat2


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor