#1

Bewerbung NHL-Saison 2019/20

in erledigte Bewerbungen 05.09.2019 17:17
von Eichendorff • 9 Beiträge

Hallo zusammen!

Hoffe, dass es okay ist, wenn ich hier dieses neue Thema erstelle. Habe mich ja bereits vor einigen Tagen unter "Liga geht weiter" vorgestellt. Bewerbe mich um Aufnahme für die NHL-Saison 19/20. Colorado oder auch Buffalo wären schön, sollten sie frei sein. Habe Eure GM-Anforderungen gelesen. Ja. So etwas suche ich. Bin ja auch kein Profispieler oder so einer, der alles mögliche auf dem Eis vollführt, nur um zu gewinnen. Schönes Eishockey spielen. Ergebnisse sind zweitrangig. Bestenfalls. It´s the coolest game on earth! I´m ready to drop the puck.

Es grüßt Euch der
Simon


nach oben springen

#2

RE: Bewerbung NHL-Saison 2019/20

in erledigte Bewerbungen 06.09.2019 06:44
von Daettwyler • Ligaleitung | 3.014 Beiträge

Hi @Eichendorff

Vielen dank für deine bewerbung. Hast du NhL19 und könntest du in den nächsten Tagen 1-2 Testspiele machen?

Ich hätte z.b heute abend ab 20.30 uhr zeit oder Sonntagabend ab 20.30 uhr.

Zudem bräuchten wir noch folgende angaben:

- Username
- Vorname
- PSN-ID
- Lieblingsteam
- Wohnort
- Nationalität
- Infos über sich
- Interessen
- bei Aufnahme: Portrait-Bild

Gruss Reto



nach oben springen

#3

RE: Bewerbung NHL-Saison 2019/20

in erledigte Bewerbungen 06.09.2019 13:55
von Ythero
avatar

Hallo zusammen ,

ich würde mich gerne für die neue Saison als GM bei euch bewerben.

Ythero

- Timo Tykarski
- Ythero
- LA Kings und Tampa Bay Lightning
- Wolfsburg
- Deutsch
- bin 29 Jahre alt, spiele NHL seit 4-5 Jahren.
- Eishockey, freunde, Familie


nach oben springen

#4

RE: Bewerbung NHL-Saison 2019/20

in erledigte Bewerbungen 06.09.2019 13:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat von Gast im Beitrag #3
undefined


falls beide Teams nicht frei sind, würde mich noch Vegas interessieren. :)


nach oben springen

#5

RE: Bewerbung NHL-Saison 2019/20

in erledigte Bewerbungen 07.09.2019 06:46
von Daettwyler • Ligaleitung | 3.014 Beiträge

HI @Ythero

vielen Dank für deine Bewerbung. Cool ein weiterer Kings Fan in den Reigen zu haben.

Die PSHL hat sich das Ziel gesetzt, dass wir eine Liga sein wollen, wo die Community im Vordergrund steht und der persönliche Umgang miteinander im Zentrum steht. Daher nehmen wir nur GMs in die Liga auf, welche zu dieser Philosophie passen und sich aktiv an der Community beteiligen. Wir möchten in Zukunft keine zu anonymen GMs mehr, welche kurze Zeit mitspielen und sich dann wieder verabschieden, sondern ein GM soll sich aktiv für die ganze Saison hier verpflichten, auch wenn es mal resultatmässig vielleicht nicht so gut läuft.

Wir nehmen Dich gerne provosorisch in die Teilnehmerliste auf. Für alle neuen GMs handhaben wir es so, dass wir mit ein paar Friendlys die Aktivität und Spielstärke des neuen GMs austesten, ob dies zu uns passt. Eine aktive Beteiligung an der Diskussion (zB mit Beiträgen oder eine kurze Vorstellung über Dich als Person) hilft natürlich ebenfalls. Danach entscheidet die LL über die definitive Aufnahme.

Wenn Du weiterhin an der Aufnahme in die Liga interessiert bist, dann bitte um kurze Bestätigung hier und um die Vereinbarung ein paar Friendlys in den kommenden Tagen mit Meat2, Jay-Jay, Sgygli oder mir. Ich könnte Dir z.B Sonntag und Mittwoch abend ab jeweils 21.00 Uhr anbieten.

Besten Dank Gruss Daettwyler



zuletzt bearbeitet 07.09.2019 06:47 | nach oben springen

#6

RE: Bewerbung NHL-Saison 2019/20

in erledigte Bewerbungen 07.09.2019 09:06
von Ythero
avatar

Hallo , ja ich bin weiterhin interessiert. Klar können wir gerne paar friendlys machen. Und ich verfolge die Kings seit ca 2010.


nach oben springen

#7

RE: Bewerbung NHL-Saison 2019/20

in erledigte Bewerbungen 07.09.2019 09:11
von Daettwyler • Ligaleitung | 3.014 Beiträge

@Ythero

JO coole Sache die beiden Cups im 2012 und 2014 bleiben ewig

wann hättest du zeit für ein frindly?

hätte jetzt auch kurzfristig heute ab jetzt bis ca 15.00 Uhr zeit oder gebe mi einfach an was dir passen würde?



nach oben springen

#8

RE: Bewerbung NHL-Saison 2019/20

in erledigte Bewerbungen 07.09.2019 09:59
von Jay-Jay • Ligaleitung | 3.852 Beiträge

Hey cool, ein weiterer Wolfsburger. Sind wir bald schon drei Stück hier. Nur vom Namen her versuche ich mal 1 und 1 zusammenzuzählen — du bist derjenige, der in der Fangruppe der Grizzlys nach ein paar EASHL Spielern gefragt hat, oder?

Schön jedenfalls, dass du zu uns gefunden hast. Bin auch tagsüber ein wenig online, schreib mich einfach an, falls du mich online findest, dann testen wir mal eine Runde.

LG, Jay

@Ythero



Alpenliga: Grizzlys Wolfsburg
Spengler Cup Champion 2018 - Cardiff Devils
Stanley Cup Champion 2017 - Winnipeg Jets
Alpenliga Cup Champion 2017 - Grizzlys Wolfsburg
Calder Cup Champion 2016 - Manitoba Moose
nach oben springen

#9

RE: Bewerbung NHL-Saison 2019/20

in erledigte Bewerbungen 07.09.2019 10:29
von Ythero
avatar

Ja ich bin der aus Wolfsburg 🤣👍🐻. Also heute Abend so ab 20 Uhr könnte ich. Ja die cups bleiben für eine Ewigkeit. Ich hab beide finalserien im tv gesehen. Und das Tor von Alec Martínez war schon geil


nach oben springen

#10

RE: Bewerbung NHL-Saison 2019/20

in erledigte Bewerbungen 07.09.2019 11:07
von Jay-Jay • Ligaleitung | 3.852 Beiträge

Heute Abend bin ich leider dienstlich unterwegs, da müssten zumindest wir zwei einen anderen Termin finden. Bin jetzt noch bis 17.30 flexibel verfügbar, dann erst morgen Mittag wieder.

LG



Alpenliga: Grizzlys Wolfsburg
Spengler Cup Champion 2018 - Cardiff Devils
Stanley Cup Champion 2017 - Winnipeg Jets
Alpenliga Cup Champion 2017 - Grizzlys Wolfsburg
Calder Cup Champion 2016 - Manitoba Moose
nach oben springen

#11

RE: Bewerbung NHL-Saison 2019/20

in erledigte Bewerbungen 07.09.2019 12:00
von Eichendorff • 9 Beiträge

Hier ein paar Angaben von mir:

- Username: Eichendorff
- Vorname: Simon
- PSN-ID: Eichendorff1939
- Lieblingsteam: Kein Spezielles, Colorado oder Buffalo sind scheinbar frei...
- Wohnort: Bruchköbel in Hessen
- Nationalität: Deutsch
- Infos über sich: Bald 50, verheiratet, nach vielen Jahren bei der Bundeswehr und Lehramtsstudium unterrichte ich Geschichte und Religion
- Interessen: Die NHL, ein bisschen Fußball nebenbei, beides früher auch aktiv, jetzt nur noch selten, aber immer wieder gerne; meine beiden Fächer ergeben so viel Interessantes, dass es damit niemals langweilig wird, Schwerpunkte sind dabei Renaissance und Reformation, die Geschichte des Westens und seiner Normen und Werte seit den transatlantischen Revolutionen 1776 und 1789 mit besonderem Blick auf die deutsche Geschichte im 19. und 20. Jahrhundert. Ein bisschen Philosophie (Platon, Kant, H. Arendt). Und viel Musik, die ich aber leider im Gegensatz zu meiner Frau nicht selber machen kann (Springsteen, Dire Straits, Mark Knopfler, REM, Hooters, Alan Parsons Project, Passenger, Milow, Jade Jackson, J.S. Bach). Gut gemachte Comedy ist natürlich auch fein. Leider haben die Tage nur 24 Stunden.

Any further questions? Feel free to ask.

Probiere heute NHL20 aus und bin daher oft online. Daher mich einfach ruhig kontaktieren für online friendlies. Falls es nicht vorher klappt, bin ich heute gegen 20.30h online.


zuletzt bearbeitet 07.09.2019 12:05 | nach oben springen

#12

RE: Bewerbung NHL-Saison 2019/20

in erledigte Bewerbungen 07.09.2019 19:19
von Daettwyler • Ligaleitung | 3.014 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #9
Ja ich bin der aus Wolfsburg 🤣👍🐻. Also heute Abend so ab 20 Uhr könnte ich. Ja die cups bleiben für eine Ewigkeit. Ich hab beide finalserien im tv gesehen. Und das Tor von Alec Martínez war schon geil


@Ythero

ok könnte heute Abend ab 20.00 Uhr , schriebe dir dann per PSN

Gruss Reto



nach oben springen

#13

RE: Bewerbung NHL-Saison 2019/20

in erledigte Bewerbungen 07.09.2019 19:26
von Daettwyler • Ligaleitung | 3.014 Beiträge

Zitat von Eichendorff im Beitrag #11
Hier ein paar Angaben von mir:

- Username: Eichendorff
- Vorname: Simon
- PSN-ID: Eichendorff1939
- Lieblingsteam: Kein Spezielles, Colorado oder Buffalo sind scheinbar frei...
- Wohnort: Bruchköbel in Hessen
- Nationalität: Deutsch
- Infos über sich: Bald 50, verheiratet, nach vielen Jahren bei der Bundeswehr und Lehramtsstudium unterrichte ich Geschichte und Religion
- Interessen: Die NHL, ein bisschen Fußball nebenbei, beides früher auch aktiv, jetzt nur noch selten, aber immer wieder gerne; meine beiden Fächer ergeben so viel Interessantes, dass es damit niemals langweilig wird, Schwerpunkte sind dabei Renaissance und Reformation, die Geschichte des Westens und seiner Normen und Werte seit den transatlantischen Revolutionen 1776 und 1789 mit besonderem Blick auf die deutsche Geschichte im 19. und 20. Jahrhundert. Ein bisschen Philosophie (Platon, Kant, H. Arendt). Und viel Musik, die ich aber leider im Gegensatz zu meiner Frau nicht selber machen kann (Springsteen, Dire Straits, Mark Knopfler, REM, Hooters, Alan Parsons Project, Passenger, Milow, Jade Jackson, J.S. Bach). Gut gemachte Comedy ist natürlich auch fein. Leider haben die Tage nur 24 Stunden.

Any further questions? Feel free to ask.

Probiere heute NHL20 aus und bin daher oft online. Daher mich einfach ruhig kontaktieren für online friendlies. Falls es nicht vorher klappt, bin ich heute gegen 20.30h online.



HI @Eichendorff

vielen Dank für deine Frindlys von heute gegen Jay und mich. Die LL hat beschlossen dich offiziell anzunehmen.

Bitte gebe eines der beiden Lieblingsteam als Favorit an, dies wegen der Teamvergabe Regeln und bewerbe dich hier offiziell als Teinehmer der neuen NHL Saison: Anmeldung zu NHL Saison. Nach der Anmeldung aller Teilnehmer ab dem 18.9.2019, startet dann die Teamvergabe.

Gruss Reto



nach oben springen

#14

RE: Bewerbung NHL-Saison 2019/20

in erledigte Bewerbungen 07.09.2019 20:09
von Eichendorff • 9 Beiträge

Zitat von Daettwyler im Beitrag #13
Zitat von Eichendorff im Beitrag #11
Hier ein paar Angaben von mir:

- Username: Eichendorff
- Vorname: Simon
- PSN-ID: Eichendorff1939
- Lieblingsteam: Kein Spezielles, Colorado oder Buffalo sind scheinbar frei...
- Wohnort: Bruchköbel in Hessen
- Nationalität: Deutsch
- Infos über sich: Bald 50, verheiratet, nach vielen Jahren bei der Bundeswehr und Lehramtsstudium unterrichte ich Geschichte und Religion
- Interessen: Die NHL, ein bisschen Fußball nebenbei, beides früher auch aktiv, jetzt nur noch selten, aber immer wieder gerne; meine beiden Fächer ergeben so viel Interessantes, dass es damit niemals langweilig wird, Schwerpunkte sind dabei Renaissance und Reformation, die Geschichte des Westens und seiner Normen und Werte seit den transatlantischen Revolutionen 1776 und 1789 mit besonderem Blick auf die deutsche Geschichte im 19. und 20. Jahrhundert. Ein bisschen Philosophie (Platon, Kant, H. Arendt). Und viel Musik, die ich aber leider im Gegensatz zu meiner Frau nicht selber machen kann (Springsteen, Dire Straits, Mark Knopfler, REM, Hooters, Alan Parsons Project, Passenger, Milow, Jade Jackson, J.S. Bach). Gut gemachte Comedy ist natürlich auch fein. Leider haben die Tage nur 24 Stunden.

Any further questions? Feel free to ask.

Probiere heute NHL20 aus und bin daher oft online. Daher mich einfach ruhig kontaktieren für online friendlies. Falls es nicht vorher klappt, bin ich heute gegen 20.30h online.



HI @Eichendorff

vielen Dank für deine Frindlys von heute gegen Jay und mich. Die LL hat beschlossen dich offiziell anzunehmen.

Bitte gebe eines der beiden Lieblingsteam als Favorit an, dies wegen der Teamvergabe Regeln und bewerbe dich hier offiziell als Teinehmer der neuen NHL Saison: Anmeldung zu NHL Saison. Nach der Anmeldung aller Teilnehmer ab dem 18.9.2019, startet dann die Teamvergabe.

Gruss Reto






Uiiiiiii, danke! Das freut mich sehr. Favorit bei der Teamvergabe: Colorado Avalanche. Muss mal nach einem digitalen Foto von mir suchen. Stehe auch vor Saisonbeginn für friendlies bereit. LG!


nach oben springen

#15

RE: Bewerbung NHL-Saison 2019/20

in erledigte Bewerbungen 10.09.2019 16:34
von SGygli • Ligenleitung | 7.228 Beiträge

@Ythero : könnte heute ab 21 Uhr für Friendlys online sein, hast Du zufällig Zeit?





Olympia-Sieger 2014: Russia
Olympia-Bronze 2018: Schweden


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trompetenvogel
Besucherzähler
Heute waren 95 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15439 Themen und 69922 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
der_Kitte, klavkalash, Meat2


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor