#1

Nashville Phase 1

in NHL Spielabsprachen 08.10.2019 09:14
von thapitsch • 1.171 Beiträge

10. Oktober 2019
Nashville Predators @ Columbus Blue Jackets @rooba

12. Oktober 2019
St. Louis Blues @ Nashville Predators @Hannes1970



Hallo Jungs. Ich kann jeweils ab ca. 21 Uhr Di bis Do diese Woche. Andere Zeiten sind ebenfalls möglich, benötigt jedoch vorherige Abklärung. Wann würds euch passen?



zuletzt bearbeitet 09.10.2019 12:22 | nach oben springen

#2

RE: Nashville Phase 1

in NHL Spielabsprachen 11.10.2019 05:58
von Hannes1970 • 337 Beiträge

Servus !

Zuerst sorry dafür, d. ich erst jetzt schreibe, ich muss den Thread irgendwie übersehen haben. Könnten wir das Spiel nächste Woche absolvieren ? Ich bin nächste Woche an fast allen Tagen um 21 Uhr online. Sag mir einfach einen Tag, an dem du auch kannst.

Grüße

Hannes



nach oben springen

#3

RE: Nashville Phase 1

in NHL Spielabsprachen 11.10.2019 09:47
von thapitsch • 1.171 Beiträge

Zitat von Hannes1970 im Beitrag #2
Servus !

Zuerst sorry dafür, d. ich erst jetzt schreibe, ich muss den Thread irgendwie übersehen haben. Könnten wir das Spiel nächste Woche absolvieren ? Ich bin nächste Woche an fast allen Tagen um 21 Uhr online. Sag mir einfach einen Tag, an dem du auch kannst.

Grüße

Hannes

@Hannes1970 Nächste Woche am Mo oder Di am ehesten, . Ab Mi wird es eher schwierg, am Do Morgen fliege ich in den Urlaub.

Bin ab heute bis Sonntag auch tagsüber fast immer verfügbar, da zuhause am kurieren.



nach oben springen

#4

RE: Nashville Phase 1

in NHL Spielabsprachen 11.10.2019 20:45
von Hannes1970 • 337 Beiträge

Ok, werde zusehen das ich Sa od. So mal Nachmittags online komme. Ich schreibe dich im PSN nochmal an.

@thapitsch



zuletzt bearbeitet 11.10.2019 20:46 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 98 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor