Profil für thapitsch

thapitsch



Allgemeine Informationen
Name: Peter
Wohnort: Wädenswil
Registriert am: 16.05.2013
Geburtsdatum: 31. März 1978
Zuletzt Online: 10.08.2022
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://www.thapitsch.ch
E-Mail: me@thapitsch.ch

Beschreibung




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
13.03.2020
thapitsch hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.03.2020 05:32 | zum Beitrag springen

52? 52 was? 52 seit Volljährigkeit? So alt bist du nun auch wieder nicht. 😜Glückwunsch nach Köln. Das schmälert mein Versagen in den Playoffs. Ein bisschen. 😉

04.03.2020
thapitsch hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.03.2020 04:44 | zum Beitrag springen

@klavkalash tiefstapelt wieder wie ein weltmeister, und dann überrollt r alle. Ts ts. Dieser psüchologietrick funkzt bei dschei nicht! 😜😅😚

20.02.2020
thapitsch hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.02.2020 11:31 | zum Beitrag springen

Zitat von typolino79 im Beitrag #6Servus ,hättest du heute zwischen 14-20 Uhr Zeit bzw. dann wieder ab ca 22:30Uhr?@thapitsch Salve @typolino79 ja, das könnt klappen. wenn nicht spontan am frühen abend, dann sicher 22.30 .

17.02.2020
thapitsch hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.02.2020 13:52 | zum Beitrag springen

Ich versuche den Mittwoch zu reservieren. Bin Dienstag oder Mittwoch Abend weg, versuche es auf den Dienstag zu legen. Ist leider auch abhängig von anderen, kann es noch nicht versprechen.
thapitsch hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.02.2020 11:10 | zum Beitrag springen

20.01.2020 8 Edmonton Oilers @ Nashville Predators @typolino7925.01.2020 8 Vegas Golden Knights @ Nashville Predators @der_Kitte27.01.2020 8 Nashville Predators @ San Jose Sharks @Horaz0r30.01.2020 8 Detroit Red Wings @ Nashville Predators @Rosendorf04.02.2020 9 Montreal Canadiens @ Nashville Predators @Nolan12.02.2020 9 New York Islanders @ Nashville Predators @GregoryHat jemand heute Abend ab 21 Uhr Zeit? Gilt auch für die übrigens Abende, ausser ev. Di oder Mi.Wèrde die Spiele gerne bis am Do...

14.02.2020
thapitsch hat ein neues Thema erstellt
14.02.2020 07:54Offene Spiele Nashville

04.02.2020
thapitsch hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.02.2020 05:22 | zum Beitrag springen

Heute Dienstag 18 auhr? Ev. auch schon früher, sobald ich zuhause bin. @SGygli

02.02.2020
thapitsch hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.02.2020 09:31 | zum Beitrag springen

Hay Dirch @klavkalash du meinst also, ich kann die vier spiele allesamt auswärts antreten? naja, macht keinen unterschied zu den qualispielen. ich kann jedenfall weder heim noch auswärts irgendwas an den leibchen einstellen (Reto mit dem EV Zug hatte anscheinend eine Auswahl bei den Trikot, komisch). ich kann heute ab 12 Uhr. bin seit ¨über einer woche krank, kann eh nichts unternehmen.wär auch schon jetzt bereit. obwohl, Mary Poppins Rückehr auf Sky wirkt gerade witzig. Willst du die vier spie...

24.01.2020
thapitsch hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.01.2020 10:02 | zum Beitrag springen

Zitat von Paedu93 im Beitrag #1HalloLiege seit gestern flach im Bett. Habe die Grippe erwischt. Melde mich für die nächsten Tage ab.Melde mich, wenn ich wieder Fit bin.lgHopplaschorsch. Auch so ein Opfer. Bin seit gestern auch voll nicht auf der Höhe, halte mich aber noch auf den Beinen. Gute Besserung. Fällst du somit auch für das Allstar Event aus @Paedu93 ?

22.01.2020
thapitsch hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.01.2020 19:45 | zum Beitrag springen

Zitat von Jay-Jay im Beitrag #2@klavkalash diese Hetzte hier, Wahnsinn... Schauen wir mal, ob du am Ende tatsächlich noch irgendwen bezahlen musst weil mir rausgekegelt hat... Wir sehen uns in ein paar Wochen hier, da bin ich sicher viel schlimmer als die Hetze ist die mehrmalige Verwendung von "Züricher", was einer Todsünde gleich kommt.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor